Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5F10 MSR Intake


Dan1978

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe jetzt den ersten Umbau an meinem M5 gemacht und bin mit der Qualität und Klang sehr zufrieden. Wenn jemand Infos braucht einfach melden.

Leistung kann ich erst nach ein paar 100km berichten da das Steuergerät erst angelernt werden muss.

Dann werde ich ein Leistungsdiagramm und eine Messung von 100-200 km/h posten.

 

Anbei ein Bild:

image.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 8. Januar 2016 at 09:37 schrieb H.o.Pe.:

Wo sitzen den die Lufis ?

Hast du noch etwas anderes verändert oder nur die Ansaugung ?

 

Siehe Bild. Sitzen vorne.

 

Steuergerät wird gerade gemacht. Dann kommen noch Downpipes rein und eventuell geänderte Turbos und x-pipe

 

 

image.jpeg

Ok also im direkten Fahrtwind...

 

Wegen der Optimierung des Steuergerätes hätte ich einige Kontakte wenn du magst kannst du mich gerne kontaktieren, dann können wir privat und nicht öffentlich darüber sprechen, kann dir dann auch von meinen Umbauprojekten berichten.

Downpipes sind bei dem Auto fast ein Geschenk beim einbauen :D

 

x-pipe musst du wirklich Infos einholen ob es dem Motor gut tut den manchmal können Resonanzschwingungen entstehen die die Leistung negativ beeinflussen.

 

Falls was PN, dann bekommst mal Infos zu dem Motor, ich sage nur beim Unlim 500 fährt einer mit, 840 PS ;D

 

Grüßle am frühen Morgen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...