Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago Fahrerfahrung


gogo-home

Empfohlene Beiträge

[:-)

nico hat über 600,-EUR (für sein Angebot einer Mitfahrt) bei Ebay bekommen... für eine Stunde.

Ich überlege gerade, ob ich mit dieser info zur Bank gehe, damit die mir einen Lamborghini finanzieren. wenn ich nur 4h am Tag damit "arbeite" - also Taxi spiele - , müsste sich das doch eigentlich finanzieren :-)

ps: ich bin jetzt auch 32 - und führ eine Mitfahrt im Lambo würde ich sogar von Köln in die Schweiz kommen.

Bitte nimm diesen virtuellen Zaunpfahl nicht als agressives aufdrängen wahr . :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
:-) nico hat über 600,-EUR (für sein Angebot einer Mitfahrt) bei Ebay bekommen... für eine Stunde.

Oh, ich habe gerade eine Lukrative Einnahmequelle für den Sommer gefunden.

Freiwillige vor, PN genügt :wink: 8) 8)

Oh, ich habe gerade eine Lukrative Einnahmequelle für den Sommer gefunden.

Freiwillige vor, PN genügt :wink: 8) 8)

600EUR für MITFAHRT?? hmm.. da geh ich mit der person an einem samstag abend in eine geile disco (weil das ja vorallem der "event" ist.. ;) ) und erzähl allen dass es dem beifahrer sein auto ist :D:)O:-)

(und ich spede 100€ an irgendeine wohltätige organisation)... :-))!

dies würde für mehrere fahrzeuge gelten:

DIABLO SV EVO MIAMI

E55 AMG

ML400CDI

RS4 MTM3 (500PS)

355 GTB

hehe, preisliste per fax... 8) 8) 8)

achja, noch zur frage, wg. 23 und Lamborghini... hmm, haufen risiko und nicht auf andere hören! das ist der geheimtipp! (naja, bisschen flair und können ist auch dabei... aber das ist auch eine fleissfrage, die vorausgesetzt wird)

gruz

rgk.

hey leute, also ich muss sagen, was ihr hier veranstaltet ist echt sozial :)

ich wohne in amberg/bayern. mcduc sollte es kennen, ist etwa 80 km von beyreuth entfernt...

wäre echt stark, wenn da mal was klappen könnte.... :):hug:

hey leute, also ich muss sagen, was ihr hier veranstaltet ist echt sozial :)

ich wohne in amberg/bayern. mcduc sollte es kennen, ist etwa 80 km von beyreuth entfernt...

wäre echt stark, wenn da mal was klappen könnte.... :):hug:

Ja klar kenn ich Amberg. Ist mir erst ein Kunde hops gegangen :evil:

Warum nicht, immer schön weiter brav sein O:-) und vielleicht mach ich mal meine Spritztour über Amberg. :wink:

:wink2:

ja... und es scheint gut funktioniert zu haben... niko hat schon die zweite auktion laufen... auch hier: jetzt schon über 500,-EUR...

:-)

Mal eine Frage: Wieso leiht man sich nicht für 600 Euro für einen Tag so einen Wagen? :-?

Vielleicht kann Niko danach sagen was das für Leute waren. 8)

@mbduc:

wäre sau-cool von dir, wenn du mal eine deiner spritztouren über amberg machen könntest...ich bleib auch weiterhin brav O:-)

könnest du mir bescheid sagen, wenn du mal über amberg fährst? ich schick dir per pn meine mail-adresse, ok?...hoffe ich krieg das mit dem pn hin... :-?

Mal eine Frage: Wieso leiht man sich nicht für 600 Euro für einen Tag so einen Wagen? :-?

in erster linie wahrscheinlich, weil man bei einer Autovermietung nicht erSTEIGERT .... ich glaube schon, dass man bei einer Versteigerung eher schonmal mitgerissen wird.

aber vor allem: zeige mir mal die Vermietung, wo ich für 600,-EUR einen Lamborghini Murcielago mieten kann... :-)

nichtsdestotrotz: falls Du Kunden in Köln hast, die noch nicht abgesprungen sind - und Du einen Ortskundigen Beifahrer suchst - ich würde mich ebenfalls freiwillig opfern.

:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gogo-home,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das bezweifle ich :???:

Betonung lag denke ich auf "fast" aber wie auch immer. Murci vielleicht noch nicht ganz aber andere recht schnelle Gesellen bekommt man doch meines Wissens so um den Dreh....... inkl. 200 km frei oder so ähnlich. :-?

:wink2:

Also für 600 € kann mann sich die ja fast schon richtig mieten, wohlgemerkt selber fahren!

@diablo SV: Modelst du nebenbei??

für 600€ mieten?? lamborghini..?? dass musst du mir zeigen.. ferrari okeh, so einen halben tag ev. aber keinen lambo.. oder lieg ich falsch?

hmmm.. modeln bisschen.. aber nicht hauptberuflich :D naja, hatt mir noch keiner so viel angeboten dass ich davon leben könnte.. vielleicht kommt das ja noch.. :wink: wieso, hast du denn thread von cat gesehen?

gruz

rgk.

für 600€ mieten?? lamborghini..?? dass musst du mir zeigen.. ferrari okeh, so einen halben tag ev. aber keinen lambo.. oder lieg ich falsch?

hmmm.. modeln bisschen.. aber nicht hauptberuflich :D naja, hatt mir noch keiner so viel angeboten dass ich davon leben könnte.. vielleicht kommt das ja noch.. :wink: wieso, hast du denn thread von cat gesehen?

gruz

rgk.

Na da bin ich doch auch zu sehen :wink:

okeh, die 600 kommen nicht ganz hin, aber für nur eine Stunde mitfahren ist das ein exorbitanter Preis!! :evil:

600Teuro für den Tag ist ja trotzdem der Hammer.

Stell dir vor, dass einer einen gebrauchten Diablo least.

Dann kann der den Lambo an 5 Tagen pro

Monat vermieten und die restlichen 25Tage gratis selber

rumfahren und hat sogar noch genügend Einnahmen für

den Unterhalt (Reinigung etc.)

Na ja... es gilt oft der Spruch: Jeden Tag steht ein Dummer auf

und du must ihn nur finden...

So einfach ist es nicht, sonst hätte die Traumfabrik nicht pleite gemacht, wobei das lag dort eher am Geschäftsführer.

Forex kann dir davon ein Liedchen singen, er war da angestellt und durfte froh sein den Lohn zu bekommen.

Hallo Raymond,

die Traumfabrik war aber doch eine Autovermietung, oder?

Ich denke das kann man nicht vergleichen. Denn die Kosten, die entstehen können, wenn man solch ein Fahrzeug unsachgemäss behandelt stellen ja jeden Mietpreis in den Schatten. Fährt man allerdings selber ist es ja kein Problem. :wink:

Gruß

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...