Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago Fahrerfahrung


gogo-home

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin mit dem testfahrer mitgefahren und es ist einfach abartig was man mit dem Auto für Geschwindigkeiten erreichen kann.

250kmh Überland auf einer 7m breiten Strasse und mit 150 in Kurven die ich mit knapp 100 fahre :-o

Das heilt, da weisst du nachher, im Grunde parkierst du nur...

was willst du den genau wissen? fahreindrücke sind halt abhängig vom fahrer.......der murciélago ist ähnlich zu fahren wie ein diablo 6.0 aber das hilft dir höchstwahrscheinlich auch nicht weiter :???:

was willst du den genau wissen? fahreindrücke sind halt abhängig vom fahrer.......der murciélago ist ähnlich zu fahren wie ein diablo 6.0 aber das hilft dir höchstwahrscheinlich auch nicht weiter :???:

tja, Probefahrt machen... :D , geh interessiert wirkend zum Porschehändler, hol dir nen 911 für ne Probefahrt, fahr damit zum Ferrari-Händler und frag nach einer Probefahrt für einen Modena , dann mit dem Modena zu deinem Lambo-Händler deines Vertrauens und voila (oder so) scho hast deine Murciefahrerfahrung O:-):DO:-)

Harry

tja, Probefahrt machen... :D , geh interessiert wirkend zum Porschehändler, hol dir nen 911 für ne Probefahrt, fahr damit zum Ferrari-Händler und frag nach einer Probefahrt für einen Modena , dann mit dem Modena zu deinem Lambo-Händler deines Vertrauens und voila (oder so) scho hast deine Murciefahrerfahrung O:-):DO:-)

Harry

.......wow....so einfach ist das.....mein lieber scholli :-o:wink:

....dann fahre ich jetzt mal zum Porsche Händler :D

@countachQV:

ich hatte leider noch nicht das vergnügen schonmal in einem murcie mitzufahren, geschweige denn überhaupt drin sitzen zu dürfen. kannst du mir sagen, ob der wagen bequem ist, und auch bequem für große leute - auch auf längere strecken?? :-?:-?

danke gruß :wink2:

Bequem ist das Auto in der härtesten Fahrwerkstufe nicht mehr, ich finde die Sitze ein wenig hart.

Aber auch dies sollte man selber ausprobieren, meine Grösse (1,65) hat auf jeden Fall gut Platz ...

...meine Grösse (1,65) hat auf jeden Fall gut Platz ...

Meine (1,78m) auch..

Ich habe Erfahrung mit dem Diablo SV (98 ) und war total erstaunt, wie ruhig dass der Murci dank der breiteren vorderen Spur in den Kurven liegt! Das sind Welten!! Ich bin jedoch noch nie mit einem Diablo mit der breiten Spur gefahren, das muss etwa ähnlich liegen. Von den Fahrleistungen her liegen diese Fahrzeuge nicht so extrem auseinander, dass man Bauklötze staunen könnte.. Brachial gehen sie sowieso..

Gruss :wink2:

Der Unterschied Murcielago zu Diablo Vt6.0 ist für uns Normalfahrer nicht wirklich spürbar, ich bin beide mit Valentino gefahren...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gogo-home,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@countachQV: danke :)

letztes jahr so anfang dezember habe ich bei lamborghini münchen/anzing angerufen und mich wegen einer murcie-probefahrt erkundigt...nicht einmal eine mitfahrt wäre möglich gewesen. nur bei ernstem kaufinteresse...(hätte ich ja, aber leider noch nicht die finanzen :-(((° ). dann habe ich bei stuttgart nachgefragt, waren sehr freundlich, aber auch hier nur bei kaufinteresse.

dann habe ich noch bei kremer in bonn angerufen. die haben mir gesagt, dass eine mitfahrt kein problem wäre ( selber fahren nur für previligierte ) aber immer hin. auf jeden fall sollte ich mich im märz wieder melden, weil da wieder fahrzeuge zugelassen werden. gut habe ich gemacht: dann war zu erst noch kein fahrzeug zugelassen "rufen sie in zwei wochen nochmal an". habe ich gemacht, dann nach weiteren abwimmelungen, war irgendwann gegen ende april eine frau dran ( ich glaube die seniorcheffin ) und die hat mich dann voll zur sau gemacht und mir gesagt, dass ich als 18 jähriger sicher nicht das geld für so ein auto hätte und da könne ja jeder kommen und ich solle gefälligst nicht mehr anrufen...

...hab ich aber trotzdem gemacht :D gleich am nächsten tag, dann wurde mir gesagt, dass es prinzipiell gehen würde...und das geht jetzt seit wochen so, ständig ist was wegen dem umzug nach düsseldorf, oder sonstige fadenscheinige gründe...die halten mich hin...

wahrscheinlich ziehen die wegen mir nach düsseldorf, weil sie die schnauze von mir voll haben :D:D

eignetlich schade, aber vielleicht ergibt sich ja mal was, irgendwann :(:-?

@countachQV: danke :)

letztes jahr so anfang dezember habe ich bei lamborghini münchen/anzing angerufen und mich wegen einer murcie-probefahrt erkundigt...nicht einmal eine mitfahrt wäre möglich gewesen. nur bei ernstem kaufinteresse...(hätte ich ja, aber leider noch nicht die finanzen :-(((° ). dann habe ich bei stuttgart nachgefragt, waren sehr freundlich, aber auch hier nur bei kaufinteresse.

dann habe ich noch bei kremer in bonn angerufen. die haben mir gesagt, dass eine mitfahrt kein problem wäre ( selber fahren nur für previligierte ) aber immer hin. auf jeden fall sollte ich mich im märz wieder melden, weil da wieder fahrzeuge zugelassen werden. gut habe ich gemacht: dann war zu erst noch kein fahrzeug zugelassen "rufen sie in zwei wochen nochmal an". habe ich gemacht, dann nach weiteren abwimmelungen, war irgendwann gegen ende april eine frau dran ( ich glaube die seniorcheffin ) und die hat mich dann voll zur sau gemacht und mir gesagt, dass ich als 18 jähriger sicher nicht das geld für so ein auto hätte und da könne ja jeder kommen und ich solle gefälligst nicht mehr anrufen...

...hab ich aber trotzdem gemacht :D gleich am nächsten tag, dann wurde mir gesagt, dass es prinzipiell gehen würde...und das geht jetzt seit wochen so, ständig ist was wegen dem umzug nach düsseldorf, oder sonstige fadenscheinige gründe...die halten mich hin...

wahrscheinlich ziehen die wegen mir nach düsseldorf, weil sie die schnauze von mir voll haben :D:D

eignetlich schade, aber vielleicht ergibt sich ja mal was, irgendwann :(:-?

:lol::lol::lol: du bist ja HART!, niemals aufgeben!!

Aber mal ehrlich, wenn da jeder ankommen würde würden die nur noch Probefahrten vergeben!

naja ich verstehe nartürlich die leute. die autos sind sauteuer und wenn da mal was bei einer probefahrt passiert, dann haben die den schaden...

aber was mich ärgert, das ist einfach, dass ich ständig hingehalten werde, dann sollen sie bitte gleich sagen, das wird nix, aber so mache ich mir jedesmal wieder hoffnungen... vorallem, was mich am meisten wundert ist, dass die seniorcheffin (die,die mich so angefahren hat) nur das eine mal unfreundlich zu mir war und seit den letzten paar anrufen war sie immer freundlich und nett - obwohl ich mich mit namen melde (logischer weise immer mit meinem richtigen :) ). wahrscheinlich haben die sich untereinander abgesprochen, dass wenn ich anrufe, dass dann immer grade nix geht. das letzte mal war übrigens das demo-fahrzeug schon verkauft...was für ein zufall... :???:

naja aber ich bleibe dran...und wenn´s so lange dauert, bis ich meinen eigenen hab :D:D

miet / leih dir nen elfer samt armani anzug , stürm selbstsicher und wie auf speed in den laden ... lass sie nicht zu wort kommen , gib dich halt wie dein chef ! , dann lassen die auch mit sich reden , nur nix von geld oder so sagen -> geld ist bei solchen wagen R E L A T I V ! man hats halt nur ... naja und wenn du das richtig und überzeugend machst werden die auch mit sich reden lassen ... aber stell dir vor du hast mehre wagen für über 200 000 € (in worten : zweihundertausend euro) und da ruft so ein kleiner 18jähriger an ob er F A H R E N kann ?!

naja ich hab mir auch schon überlegt, ob ich faken soll, aber ich hab ein wenig bedenken, dass die einen kontoauszug sehen wollen :???:

ich hab auch mal bei nem privat angebot bei "mobile.de" nachgefragt, der hat mir dann gleich gesagt, dass ich eine kaution zahlen muss, einen finanz-nachweis bringen muss und nur dann wäre eine mitfahrt möglich...

:(

aber wenn alle stricke reisen, dann probier ich´s echt mal mit der "wie-speed-nummer" :D

vorausgesetzt ich krieg mit meinem alter den porsche auch vermietet... :-?:wink:

wenn man wirklich will - DANN geht alles :-))!

und ich denke kaum das dir ein lambohändler sagt "herr ... zeigen sie mir ihren kontoauszug" weisste wie das kommt ?! ferrari macht sowas angeblich... aber ist umstritten... würde das aber wirklich so sein würd ich wutentbrannt zu meinem porsche stürmen und fluchen , u.a das ich diese sauerei all meinen einflussreichen und kaufwürdigen freunden erzähle usw. , die werden dann schon weiche knie bekommen... du weisst ja ... besser als J E D E werbung ist der rat eines freundes ! und stell dir mal vor du wärst wirklich so wie du dich gibst und du hättest wirklich kumpels die in erwägung ziehen einen lambo zukaufen und DENEN erzählst du das der lambohändler ... dich nicht mal fahren läßt !

natührlich darfst du nicht so ankommen mit gleich probefahren... laber die erstmal zu wie zufrieden du mit deinem porsche bist und wie hammer der fährt , so das er irgendwann sagen muss und wird "der lambo geht aber deutlich besser herr... " DAS ist dann dein stichwort 8)

freut mich geholfen zuhaben :wink2:

...würde das aber wirklich so sein würd ich wutentbrannt zu meinem porsche stürmen und fluchen , u.a das ich diese sauerei all meinen einflussreichen und kaufwürdigen freunden erzähle usw....

Und genau das ist falsch ! :wink:

@taunus: warum ist das falsch??? :-? klingt doch ganz plausibel :-?:lol:

aber mal so nebenbei, es ist schon ein wenig auffällig als 18- 19-jähriger mit nem porsche vorzufahren und nach nem lambo zu fragen, oder??!

allerdings wenn ich mir so manche lambofahrer aus dem forum anschau...locodiablo hat mit 21 schon nen diablo gehabt...oder mo75...

wie machen die das??? :-?:-? drogen verkaufen :D:D (nur scherz)

Nein, da gibt es andere Wege. Ich z.B. bescheisse Leute.

Ich kaufe Stachelbeeren in Polen, lasse sie rasieren und verkaufe sie hier als Weintrauben :wink:

So kann sich ein Student auch feine Autos leisten :D

Nein, da gibt es andere Wege. Ich z.B. bescheisse Leute.

Ich kaufe Stachelbeeren in Polen, lasse sie rasieren und verkaufe sie hier als Weintrauben :wink:

So kann sich ein Student auch feine Autos leisten :D

geile idee, die muss ich weiter verfolgen :D

kokra.....geh einfach zu affolter wenn er eine ausstellung hat (wie zb. an diesem weekend) da kannst du sogar kostenlos mit valentino mitfahren :wink:

auch den porsche brauchst du nicht, ich bin mit 20 jahren in einem alfa 164 QV bei affolter vorgefahren und wurde super beraten, mit 21 habe ich dann (allerdings ohne probefahrt weil die mich nicht interessiert hat) gekauft :D

aber was mich ärgert, das ist einfach, dass ich ständig hingehalten werde, dann sollen sie bitte gleich sagen, das wird nix, aber so mache ich mir jedesmal wieder hoffnungen...

war irgendwann gegen ende april eine frau dran ( ich glaube die seniorcheffin ) und die hat mich dann voll zur sau gemacht und mir gesagt, dass ich als 18 jähriger sicher nicht das geld für so ein auto hätte und da könne ja jeder kommen und ich solle gefälligst nicht mehr anrufen...

Und wie deutlich brauchst du es denn noch?? Außerdem haben die sicher kein "Namesregister" neben dem Telefon, um zu kontrollieren, wer schon mal angerufen hat...

wahrscheinlich haben die sich untereinander abgesprochen, dass wenn ich anrufe, dass dann immer grade nix geht. das letzte mal war übrigens das demo-fahrzeug schon verkauft...was für ein zufall... :???:

naja aber ich bleibe dran...und wenn´s so lange dauert, bis ich meinen eigenen hab :D:D

Wer hat das Auto gekauft? So ganz ohne Probefahrt!!!! :D:D:D

@kokra

Nur so nebenbei: Wenn Du das Auto, falls Du denn eins bekommst, bei der probefahrt schrottest, solltest Du auch in der Lage sein, die Selbstbeteiligung der Versicherung zu übernehmen. Das können dann bei solch einem Auto schnell mal 5000 Euro werden...

die Probefahrt will ich ja gar nicht...also wollen schon, aber mir wurde ja bereits gesagt, dass das fahren selber nur für privilegierte ist - versteh ich ja auch. mir wurde ja eine MITfahrt gestattet. und diese mitfahrt würde ich jetzt auch ganz gerne machen, wenn nicht ständig wenn ich einen termin machen will was dazwischen käme :???::???::(

Naja ich schätze mal, dass ich mir diese fahrt wohl abschminken kann...aber irgendwie hab ich noch ein klein wenig hoffnung... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...