Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago Fahrerfahrung

gogo-home

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage an Countach QV wie wahr das Kurvenverhalten beim Lambo da er ein ziemlich hohes Gewicht von 1650kg auf die Waage bringt? Hat es einen da stark in den Sitzt gepresst?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Du musst einfach mal auf die Kacke hauen. Sonst kommst du nie dazu.

Sag einfach was jetzt los ist: ja oder nein. Du kannst dein Erbe ja auch woanders anbringen......... so nach dem Motto. Ich würd mich nicht solange verarschen lassen, je öfter du nachläufst umso durchsichtiger wird dein Spiel.

Mein Kumpel hat das so gemacht ----> gut er hat tatsächlich geerbt aber who knows?

O:-)

Markus :wink2:

Geschrieben
Eine Frage an Countach QV wie wahr das Kurvenverhalten beim Lambo da er ein ziemlich hohes Gewicht von 1650kg auf die Waage bringt? Hat es einen da stark in den Sitzt gepresst?

Der Murci bringt eine maximale Querbeschleunigung von 1,3 g, mehr bringen die Strassenreifen nicht...

Beschleunigung: naja, wenn er in 3,6 Sekunden 0-100 beschleunigt, wird es dich wohl schon ein wenig in den Sitz drücken :wink:

Geschrieben

geile idee, die muss ich weiter verfolgen :D

kokra.....geh einfach zu affolter wenn er eine ausstellung hat (wie zb. an diesem weekend) da kannst du sogar kostenlos mit valentino mitfahren :wink:

auch den porsche brauchst du nicht, ich bin mit 20 jahren in einem alfa 164 QV bei affolter vorgefahren und wurde super beraten, mit 21 habe ich dann (allerdings ohne probefahrt weil die mich nicht interessiert hat) gekauft :D

:lol::lol::lol: also sooo macht Mann das!

@ Gian: schön, aber die werden ja als du mit dem Alfa ankammst doch dann irgendwann mal über deine Vermögensverhältnisse informiert gewäßen sein, oder?

Mal ganz anders: Ab wann gilt man beim Ferrari-Lambohändler als "ernsthafter" Kunde, wollen die immer einen Kontoauszug mit min. 6 Stellen sehen?

Und diese ominöse Schufa, können die so einfach meine ganzen Konten an jeden Händler weitergeben???

Ich werd nicht vergessen wie ich mal beim Ferrari-Händler in München (Schatzbogen) reinkam und der Verkäufer freundlich zu mir sagte: "Was darf ich schönes für Sie tun?" boaaahhhhhh geiler Spruch, ich mußte leider mit "Danke, heut nichts, ich schau mich nur um" :-(((° antworten.

Geschrieben

Als ich den Jalpa vor 3 Jahren kaufte besass ich gerade mal einen 8 Jahre alten Astra GSI 16v und einen Golf 2 CL und den Borgward...

Wichtiger als mit was man vorfährt ist wohl eher, dass man von einem Besitzer dort als Interessent vorgestellt wird, das macht viel mehr Eindruck, als wenn man grosskotzig daherkommt.

Geschrieben

:lol::lol::lol: also sooo macht Mann das!

@ Gian: schön, aber die werden ja als du mit dem Alfa ankammst doch dann irgendwann mal über deine Vermögensverhältnisse informiert gewäßen sein, oder?

Mal ganz anders: Ab wann gilt man beim Ferrari-Lambohändler als "ernsthafter" Kunde, wollen die immer einen Kontoauszug mit min. 6 Stellen sehen?

Und diese ominöse Schufa, können die so einfach meine ganzen Konten an jeden Händler weitergeben???

Ich werd nicht vergessen wie ich mal beim Ferrari-Händler in München (Schatzbogen) reinkam und der Verkäufer freundlich zu mir sagte: "Was darf ich schönes für Sie tun?" boaaahhhhhh geiler Spruch, ich mußte leider mit "Danke, heut nichts, ich schau mich nur um" :-(((° antworten.

hmmm, ich hab mit 21 einen 993t und mit 22 den 355er dann mit 23 den diablo. bin nie irgendwo scho mit dem teuren auto vorgefahren... beim ersten glaubs sogar mit einem opel senator 3.0 24v (wow, ja ich muss so ausführlich sein) - es ist viel wichtiger, dass man anständig und erlich ist. so zum beispiel immer telefonisch anmelden und gleich zu anfang den verkäfuer über die situation aufklären.. ein guter verkäufer macht einen dann so spitz auf das auto, dass mans kaufen muss.... hat bei mir bisher nur bei bentley nicht geklappt (noch nicht) :D

gruz

rgk.

Geschrieben

@diabloSV:

du auch schon mit 23 einen diablo??? :-?:-?:-? also leute wie zum teufel macht ihr das????? ich bin fast 19 und hab noch nicht mal geld für ein eigenes auto :-(((°:-(((° habt ihr geerbt, oder was... :-?:-?

Geschrieben

Den Händler möchte ich sehen, der mich nach einem Kontoauszug fragt! :D:D

Wieso denn Schufa? Wer wird denn bitte nach einer Schufaauskunft gefragt, wenn er ein Auto Probefahren bzw. Kaufen will? Nur so nebenbei: Es werden bei der Schufaauskunft keine Konten "weitergegeben"...

Die Schufa macht nichts anderes, als Probefahrten mit Gefährten über 100 000 Euro abzuspeichern, damit nicht jeder Händler einfach Autos an vermeintliche Kunden rausgeben muß!

Geschrieben

@Kokra

Mit 18 Jahren beim Lambo-Händler anzurufen und einen Murcielago probefahren zu wollen, obwohl man nicht mal selbst ein Auto hat, find ich irgendwie überheblich......

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gogo-home,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

das hat nix mit überheblich zu tun. es ist nur so: seit ich 5 jahre alt bin, bin ich der absolute lambofan. und ich will nur einfach mal in einem lambo mitfahren, das würde ja schon reichen...das wäre für mich wirklich ein traum (zugegeben, selber fahren wäre noch besser, aber das kann ich als 18-jähriger denke ich nicht verlangen). und man weiß schließlich nie...jeder tag könnte der letzte sein... :(

Geschrieben

Schau, ich bin seit 18 Jahren Lambo-Fan und musste bis zum Alter von 32 Jahren warten, um mitfahren und selber fahren zu können, ich denke ein wenig Geduld schadet nicht fürs Leben :wink:

Geschrieben
das hat nix mit überheblich zu tun. es ist nur so: seit ich 5 jahre alt bin, bin ich der absolute lambofan. und ich will nur einfach mal in einem lambo mitfahren, das würde ja schon reichen...das wäre für mich wirklich ein traum (zugegeben, selber fahren wäre noch besser, aber das kann ich als 18-jähriger denke ich nicht verlangen). und man weiß schließlich nie...jeder tag könnte der letzte sein... :(

Wohnt denn keiner hier aus dem Forum in der Nähe von Kokra? :-? Gönnt den Buam doch mal eine Mitfahrt in euren Lieblingen. Dann ist wieder Ruhe :bored:

Geschrieben

WO wohnt der "Kleine" denn :-?

Geschrieben

KOKRA !!!!!! Wo bist Du? Kannst Du nicht lesen? Deine Chance!!!!

Schnell Wohnort reinschreiben:::::::::::::::::

Geschrieben

ICH WOHN IN EINEM MÜNCHENER VORORT ZWISCHEN GARCHING UND UNTERFÖHRING!!! :-))!O:-):hug:

>>> Harry <<<

Geschrieben

woha für ne Countach Mitfahrt würd ich mich sofort ins Auto setzen und die 180km nach Basel hinter mich bringen!

@ mbduc. Hatte gestern das Vergnügen einen 530D mit Navi und TV Freischaltung zu fahren.Ziemlich Cooles Auto und der schub ist auch nicht schlecht :D

Geschrieben
ICH WOHN IN EINEM MÜNCHENER VORORT ZWISCHEN GARCHING UND UNTERFÖHRING!!! :-))!O:-):hug:

>>> Harry <<<

DU kannst wohl auch nicht lesen, oder heisst du neuerdings Kokra :-?:-?:-?

Geschrieben
woha für ne Countach Mitfahrt würd ich mich sofort ins Auto setzen und die 180km nach Basel hinter mich bringen!

@ mbduc. Hatte gestern das Vergnügen einen 530D mit Navi und TV Freischaltung zu fahren.Ziemlich Cooles Auto und der schub ist auch nicht schlecht :D

Du weisst ja wo Affolter beheimatet ist, morgen bin ich dort, vielleicht ergibt sich was.

Vielleicht sollte ich noch schnell eine Ebay-Auction machen, Laufzeit 1 Tag, Startpreis 100 Euro, aber nur morgen Samstag in Porrentruy einlösbar :lol::lol::wink2:

Geschrieben

hööö, zähl ich nicht auch??? :cry:

Geschrieben

hööö, zähl ich nicht auch??? :cry:

Wir haben nur gefragt wo er wohnt :wink: Mitfahren hängt vom Gewinn der Ebay-Auction ab :lol::lol::lol:

Geschrieben

:D:D:D Da wird die Schildkröte im Suppentopf geil - ich lach mich schlapp! Also morgen irgendwo in der Schweiz tun sich ellenlange Menschenschlangen auf................ warten ----------- warten---------womit fahrn wir jetzt mit Countach oder Jalpa? Schwierig........ viel Spaß Remo und schönes Wochenende..........!! X-)

Geschrieben

Du weisst ja wo Affolter beheimatet ist, morgen bin ich dort, vielleicht ergibt sich was.

Vielleicht sollte ich noch schnell eine Ebay-Auction machen, Laufzeit 1 Tag, Startpreis 100 Euro, aber nur morgen Samstag in Porrentruy einlösbar :lol::lol::wink2:

Oh Basel sind von mir aus nur 130 Km entfernt :oops: Mein Fehler :)

Porrentruy find ich niemals X-)

Geschrieben

Ja ja des passt schon für nen Heizöl-Ferrari :wink:

Ist der sogenannte Schoop Schoop Song von Cher :)X-)

Aber ist falsches Forum...... O:-)

Geschrieben
:D:D:D Da wird die Schildkröte im Suppentopf geil - ich lach mich schlapp! Also morgen irgendwo in der Schweiz tun sich ellenlange Menschenschlangen auf................ warten ----------- warten---------womit fahrn wir jetzt mit Countach oder Jalpa? Schwierig........ viel Spaß Remo und schönes Wochenende..........!! X-)

Der Jalpa ist momentan nicht fahrbereit, da muss der Motor raus, da die Lager gebrochen sind und momentan tropft er Wasser.

Der Countach ist bis heute abend auch nicht einsatzbereit ich muss ein paar durchgeschmorte Kabel heute spätnachmittags ersetzen.

Ja, ja die Diven, immer Arbeit mit den Weibern...

Alfo, Porrentruy liegt in den kleinen Zipfel oben links der Schweiz, Richtung Belfort. Es gibt doch sicher Routenplanner...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...