Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Aventador angefixt !


Kohlenstoff

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

liebe Sportsfreunde,

 

bis vor kurzem plante ich noch den Umstieg vom Scuderia auf einen 488GTB,

nach der Probefahrt mit diesem, spricht mich das Fahrzeug jedoch nicht vollends an. 

 

Somit habe ich mir erlaubt mal in die Ferne zu schweifen und finde den Aventador oder vielleicht auch als Roadster eventuell interessant.

Das Design steht für mich völlig außer Frage, für mein Empfinden eine Perfektion und die nötige Probefahrt soll folgen. 

 

Nun ist der Aventador bekanntlich preislich eine andere Liga und ich würde gern mal eine Preisliste sehen oder einen Konfigurator benutzen,

welchen ich bisher nicht finden konnte. 

Serienausstattung habe ich über die Websuche bereits gefunden und begrüße, dass zB das Liftsystem Serie ist. 

 

Kann mir jemand freundlicher Weise eine Preisliste hochladen oder mir diese per Mail zukommen lassen ?

Bin echt so hippelig, kann nicht mehr auf das persönliche Händlergespräch warten hehe.......

 

Grüße und Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, Hallo nochmals in die Runde,

schade, dass die Motivation in diesem Forum eine berechtige und sinnvolle Frage zu beantworten bzw. eine Hilfestellung zu leisten, weniger vorhanden ist als bei so vielen anderen fragwürdigen und überflüßigen Themen die hier so behndelt und und diskutiert werden. 

 

Wenigstens habe ich einen abgespeckten herstellerfreien Konfigurator gefunden

wo man sich mal einige Farben und Designs ohne weitere Ausstattungsmöglichkeiten und Preise kombinieren kann: 

 

Falls es jemanden interssiert ;)

http://lambocars.com/configurator/lamboconfigurator_rfbaaaaay01aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa0aaaaaaa.html

 

 

 

  • Mitglieder
Am 12.12.2015 at 20:41 schrieb Kohlenstoff:

Kann mir jemand freundlicher Weise eine Preisliste hochladen oder mir diese per Mail zukommen lassen ?

Ich habe eine aktuelle Preisliste als PDF

Ich weiß allerdings nicht wie man diese hier hochladen kann........ Wie ist denn Deine Email Adresse?

 

Und bitte beachten, alle Preis sind netto aufgeführt. Die Modelle Pirelli und SV sind ausverkauft.

Bei jetziger Neubestellung eines Aventador ist aufgrund der Auslastung der Produktion durch die Pirelli und SV mit einer Lieferzeit von Ende 2016 zu rechnen......

  • Gefällt mir 2

Hi Werner,

 

vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz, wir hatten ja bereits damals zu dem Scuderia-Thema einen tollen Kontakt.

Auf Dich ist Verlass.

 

Meine Mail erhälst Du per PN, vielen Dank mein Lieber !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...