Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Umbau


Seven570

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich zerbreche mir seid Tagen den Kopf weil ich keine Idee öder Lösung finde, meinen Lamborghini gallardo lp520 auf den lp570 umzubauen. 

 

Habe alle Teile gekauft an Karosserie teilen die man braucht. 

jetzt habe ich das Problem, mit den rück und frontscheinwerfern. 

Die Anschluss Stelle der Front sowohl auch Hecklichtern sind nicht identisch. Besitze jetzt die lp560 Lichter aber, die kann man so nicht anbringen. Wer kann mir da weiter helfen, einen Rat oder Tipp geben. 

 

Danke im vorraus 

image.jpg

image.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Stecker links sieht aus wie aus dem VW-Regal.

Geh mal damit zum :-) und hol dir das Gegenstück.

Dann brauchst du nur noch die Belegung von alt und neu. Oder viel Zeit zum probieren ^^

 

Vorausgesetzt da kommt nur die Spannung raus und nicht irgendwas gepulstes von einem "Lampensteuergerät"?

 

 

Am 8.12.2015 at 04:26 schrieb Seven570:

ich hab den Umbau gemacht, mit Steckerwechsel kommst Du da nicht weiter

Du musst den Kabelbaum umlöten, da auch die Nebelschlussleuchte komplett anders verkabelt wird.

 

Am 8.12.2015 at 04:26 schrieb Seven570:

 

 

Hallo zusammen, ich zerbreche mir seid Tagen den Kopf weil ich keine Idee öder Lösung finde, meinen Lamborghini gallardo lp520 auf den lp570 umzubauen. 

 

Habe alle Teile gekauft an Karosserie teilen die man braucht. 

jetzt habe ich das Problem, mit den rück und frontscheinwerfern. 

Die Anschluss Stelle der Front sowohl auch Hecklichtern sind nicht identisch. Besitze jetzt die lp560 Lichter aber, die kann man so nicht anbringen. Wer kann mir da weiter helfen, einen Rat oder Tipp geben. 

 

Danke im vorraus 

image.jpg

image.jpg

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...