Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kann helfen beim Gallardo - Rückleuchten umrüsten auf LED LP 560


Lambo67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte gerne bei meinen Gallardo LP 520 die Rücklichter vom neuen LP 560 verbauen. Da doch die neuen LED Technik besitzen gibt es ja probleme mit dem Anschluss.

Wäre sehr hilfreich wenn Ihr mir dazu Tipps geben könntet wie man diese am besten anschließen kann.

Vorab schon mal vieeelen Dank für Eure Tipps :lol:

Gruß Ralf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja ich weiß - habe Sie schon gekauft mit Halter usw. habe ich 1900 € bezahlt :-(((°. Die Fronschürze habe ich auch schon - habe noch eine übrig X-) bei interesse einfach bei mir melden.

Muß ja dem kofferraudeckel angepasst werden. Leider war mir der Umbau der Frontscheinwerfer dann doch zu teuer :-(((°.

schönes Wochenende :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo67,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

LAmbo 67 ich hab 2 Bilder von dem Geschoß aufm Laptop aber erstens weiß ich ned ob LP-140 damit einverstanden ist das ich sie einstell und 2tens weiß ih ned wie des geht mit dem einstellen hier!!??

Muss ich mal ein paar aktuelle Fotos machen !

Zum Heckspoiler, einfach den vom Superleggera kaufen, sieht am besten aus und passt zu 100%

Preis, sehr teuer, wenn du mal an einen gebrauchten kommst, gleich kaufen, denn neu ist wohl für so ein Teil übertrieben teuer !

Gleiche mit der Glashaube, obwohl, da musste ich neu kaufen, da ich keine gebrauchte gefunden habe :evil:

@ LP140 über Fotos von deinem Geschoß :-))! würde ich mich sehr freuen - hast das kompl Heck umgebaut oder nur die Leuchten?

Wenn er blau ist kenne ich Ihn glaube ich

@Racer 3000 hasr Du meine Nachricht bekommen?

Schönen AbendO:-)

  • 6 Monate später...

Sag mal LP 140 wie mir ein User mitgeteilt hat hast Du den Umbau schon gemacht. Kannst Du mir evtl weiterhelfen wie ich die Fehlermeldung im Cockpit wieder auslesen kann? Mein Schrauber hat mir gesagt da müssen Wiederstände eingelötet werden.

Weißt Du da näheres? wäre super über ein kleine Info von Dir.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...