Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4 Tage Deutsche Alpenstraße 2016


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe auf Vorschlag vom Thomas eine WhatsApp Gruppe eröffnet, falls wir jemanden verlieren oder es kurzfristig neue Infos gibt. Leider haben so wie es aussieht 3 Teilnehmer kein WhatsApp. :D Jedoch kann sie trotzdem nützlich sein...

Am Wednesday, May 18, 2016 um 09:52 schrieb tomekkk:

@Fast-Ferraristi

Hey Stefan,

hattest nicht du den roten Novitec-360 Spider mit der F430 Abgasanlage die den ganzen Ort beschallt hat? 

Freut mich dich/euch wieder zu sehen!

Erinnerst dich noch, als wir im Schwarzwald an der Tankstelle gestoppt haben, als daraufhin der Tankwart seine Visitenkarten verteilt hat.

Da hatte Jochen noch die Corvette, ich habe gerade noch ein Foto von dem Tag gefunden!:)

 

919338_438885742882460_1972376151_o.jpg

...schöner 360er ganz vorne im Bild ;)

Viel Spaß und sonniges Wetter wünsche ich Euch!

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So ist es... was wären solche Touren ohne die Mädels? 8-)

 

Wetter sieht bei mir auch so aus. Ich schaue auf 4 Portalen gleichzeitig und habe eben auch den Wetterbericht im TV gesehen. Es soll sehr gut werden, ausgenommen am Samstag Abend Gefahr von leichten Gewittern und Sonntags schon gegen den späten Nachmittag leichte Gewittergefahr. In Deutschland kann es meistens eh nicht 4 Tage schön bleiben ohne Wärmegewitter. So lange keine Äste oder Hagel das Auto treffen ist alles gut. 

  • Gefällt mir 2

Liebes Tagesbuch

- Frage doch bei Sonnenaufgang an der Rezeption ob ein Late Checkout moeglich ist

- Bitte die anderen belastenes Video und Fotomaterial zu loeschen oder unter Verschluss zu halten

- Morgen lieber kein Auto anschienen..... oder egal weil Kofpweh gibts eh

- 5:1 das wir morgen beim Fruehstueck nicht vollzaehlig sind

- So den Verlust des Frueherschein zufeiern ist auch stilvoll

- Notiz: Auto steht vor dem Restaurant

 

Gruss

Joerg

 

PS: Was im Saustall passiert ist bleibt im Saustall

  • Gefällt mir 3

Joerg... Bild- und Videomaterial bleibt unter uns. Wir werden pünktlich am Frühstück erscheinen. Es war 100% Spaß und wir werden das lange in Erinnerung behalten. Was im Saustall passiert ist bleibt im Saustall und um 10:00 ist Abfahrt :D

  • Gefällt mir 1

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

 

War ein super schöner Tag !

 

Sehr nette Leute kennen gelernt und viel gelacht.

 

Habe mich nach Traunstein wetterfest gemacht und

bin dann Heim.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und

eine angenehme Heimfahrt.

 

Bis bald,

 

Robert :-)

Ich möchte hier noch einen Nachtrag technischer Natur

für das sehr nette schweizer Paar liefern.

( das sind die nettesten die ich bis jetzt kennen gelernt habe )

 

@icesnake

Das Problem an Deiner Diva ist sehr verbreitet.

Außer das es die Verkabelung und schlechte Masse ist,

ist das Hauptproblem Dein Sicherungskasten !

Die letzte Möglichkeit ist dann noch das Zündschloß

auf der Rückseite.

 

Halte mich mal auf dem laufenden .

 

Servus,

Robert ;-)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Tolles Wetter, eine grossartige Route und wahnsinnig nette Leute, Kudos an Jochen für die Planung und Durchführung! 

  • Gefällt mir 2

Hallo,

aus eigener Erfahrung weis ich , welch ein Aufwand hinter der Planung einer mehrtägigen Tour steckt.

Man möchte es perfekt machen. Die Strecke aussuchen, die Hotels wählen. Pausen einplanen, Restaurants

vorbestellen. Welches Tempo legt man vor.

Es treffen verschiedene Autos und verschiedene Charaktere aufeinander. Dem einen könnte es zu langsam sein, dem anderen 

zu schnell.  Der eine könnte sich mehr Pausen wünschen, der andere weniger.

Kurzum, das kann man nicht vorplanen. Diese Unbekannte X bleibt.

 

Jochen und Lena, ihr habt die bestmöglichen Voraussetzungen geschaffen, damit es eine perfekte Tour werden kann.

Vielen Dank für eure Mühen !

 

Für die Unbekannte X ist dann die Truppe selbst verantwortlich. Nur die Truppe  kann es zu einem perfekten Event abrunden.

Und - das ist zumindest unsere Meinung - die Gruppe war eine Sensation !!  Vielen Dank dafür an alle Teilnehmer.

 

Es gibt Ausfahrten, da "verläuft" sich die Gruppe nach Erreichen der Tagesetappe. Doch hier war das "gemütliche" Beisammen am Abend ein weiteres Highlight.....auf Wunsch eines gewissen Tagebuchs, lass ich Details jetzt einfach mal weg. :wink:

 

Ich habe viel über "heiße Mäuse" gelernt und der Wettergott war total UN-bitchy und hat uns mit fast Dauersonnenschein beglückt. 

 

Wir wären auf jeden Fall wieder mit dabei.

 

Ich hoffe ihr versteht das alle X-)

 

Stefan

  • Gefällt mir 5

Tolle Tour mit einer super netten Gruppe.

Hervorragende Vorbereitung und Organisation.

Ein Führungsfahrzeug mit einem professionellen Piloten. Das war echt Spitze.

Alle Erwartungen weit übertroffen.

Vielen Dank an alle, die zur guten Stimmung so viel beigetragen haben.

Diese Zusammensetzung ruft geradezu nach einer Wiederholung.

:applaus:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...