Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4 Tage Deutsche Alpenstraße 2016


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Männer,

 

ich bin auch dabei - endlich mal wieder eine Carpassion Ausfahrt!:)

Freue mich auf 4 coole Tage!, jetzt müssen wir noch alle gemeinsam einen Sonnentanz machen;)

 

Grüße

  • Gefällt mir 1

@tomekkk:

Leider habe ich nun die Rückmeldung aller Hotels bekommen - "ausgebucht"! War also leider zu spät. Du könntest höchstens selber noch versuchen in der Nähe unserer Hotels irgendetwas zu bekommen. :o

Hallo Tomekkk,

 

sag mal sind wir nicht mal zusammen durch den Schwarzwald gefahren ?  Ist aber sicher schon 2 Jahre her. War damals ne gemischte Ausfahrt.

 

Sorry fürs OT

vor 3 Minuten schrieb jo.e:

So ist es Stefan... tomekkk war der Gestörte mit dem C63 :D

 

Ja genau !!!  Weißer C63.  Guter Fahrstil  :wink:

 

Schön, dass du auch dabei bist.

@Fast-Ferraristi

Hey Stefan,

hattest nicht du den roten Novitec-360 Spider mit der F430 Abgasanlage die den ganzen Ort beschallt hat? 

Freut mich dich/euch wieder zu sehen!

Erinnerst dich noch, als wir im Schwarzwald an der Tankstelle gestoppt haben, als daraufhin der Tankwart seine Visitenkarten verteilt hat.

Da hatte Jochen noch die Corvette, ich habe gerade noch ein Foto von dem Tag gefunden!:)

 

919338_438885742882460_1972376151_o.jpg

  • Gefällt mir 1

Ja, das waren wir.

Und der Tankwart hatte sich sooooooooooo gefreut.

Hatten wir da nicht unterwegs noch jemanden verloren, der die Abzweigung verpasste hatte ?

 

War eine schöne Ausfahrt.

 

Danke für das Foto

  • Gefällt mir 1

Infos gehen in Kürze raus, war gestern schon wieder im Stress. :angry:

Wetter soll nach aktuellen Berichten gut werden. Wird ja auch Zeit, nachdem der Wonnemonat Mai bisher nicht so toll war.

 

 

 

@nero_daytona

Ich schreibe zu allen Hotels und Restaurants etwas. Aber was meinst du wegen dem Hotel Löwen? Du bist ja erst ab Tag 2 dabei nach meinen Unterlagen!? Richtig ist: Alle Hotels sind ausgebucht.

 

 

  • Gefällt mir 1

Deine Unterlagen stimmen schon :) Mir wäre es jetzt halt nur besser gelegen, wenn ich schon am Tag 1 Abends anreise. Hast du einen Tipp für ein Ausweichhotel? Wenn nein, kein Problem dann suche ich selbst.

In der Porsche App "GTS-Routes" ist die Alpenstraße für die Navigation hinterlegt. Benutzt habe ich das aber noch nicht.

Es kann sein, dass wir am letzten Tag vom Nordende des Ammersees aus direkt weiter nach Memmingen fahren, da wir ja noch einen weiten Weg Richtung Heimat haben. Ich denke das sollte kein Problem darstellen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...