Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4 Tage Deutsche Alpenstraße 2016


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

da ja die Tour direkt vor meiner Haustüre startet, würde ich mich gerne zu euch gesellen.

Und abends wieder heim zischen. Ich komme aus Kirchheim/ Teck und fahre einen 458 Spider.

Wenn das für euch ok wäre, würde ich mich sehr auf diesen Kurztrip freuen

Beste Grüße

Henry

 

$_57 (6).JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Henry,

 

du meinst den ersten Tag und dann ohne Übernachtung oder? Also ich denke da hat niemand etwas dagegen. :wink: Wenn noch Zimmer frei wären, hättest du dann auch Interesse an der ganzen Tour?

 

Wie kommt es eigentlich das man sich noch nie gesehen hat? Ich wohne ja in Esslingen und die Halle unserer Firma haben wir auch in Kirchheim/Teck. Ich organisiere hin und wieder auch Tagesausfahrten in netten Gruppen. Hättest du da generell auch mal Lust?

 

Viele Grüße

Jochen

vor 4 Stunden, jo.e sagte:

.... Also ich denke da hat niemand etwas dagegen. :wink:.....

Also, ich schon.... So ein popliger 458 Spider passt doch gar nicht in die Gruppe, wir wollen ja auch KM fressen.... :P

 

Spässle g'macht... Klaro, gerne, würd' mich auch freuen :-))!

LG Andreas 

  • Gefällt mir 1

Yeep, klingt super.

Die ganze Tour? Wenn es mich packt, und ein Hotelzimmer frei wäre, würde ich mich spontan für einen weiteren Tag entscheiden.

 

@ Jochen. Ich freue mich immer auf schöne gemeinsame Ausfahrten, bzw. Tagestouren und bin daher sehr interessiert.

- Wieso wir uns noch nicht gesehen haben? Ich bin verdammt schnell unterwegs und um mich zu sehen, sollte man dann auch verdammt schnell schauen.    :verbluefft2:

Beste Grüße

Henry

P.S. Gestern war bei mir Pferdchen Wetter, bin offen gebraust.

 

  • 2 Monate später...

Ich würde gerne teilnehmen. Jedoch wahrscheinlich nur von Freitag 27.5  Abend bis Sonntag 29.5.

Ich muss meinen Arbeitsmonat Mai terminlich bis 5. April fixieren.

Daher würde ich gerne wissen, wie der aktuelle Stand der Planung ist.

 

 

Also aktuell sind wir 6 Fahrzeuge. Bei den zwei Kumpels bekommen die Mädels nicht frei. ICH würde sagen, dass wir maximal noch 2 weitere Fahrzeuge aufnehmen können. Was meint ihr? Wir haben schon einige Kilometer vor uns und bei mehr als 8 Fahrzeugen bin ich als Führungsfahrzeug die ganze Zeit damit beschäftigt in den Rückspiegel zu schauen. So kann ich die Tour eigentlich gar nicht genießen. Sicher kann man bestimmte Regeln aufstellen, falls man die Gruppe verliert und natürlich gibt es auch ein Roadbook. Aber meine Erfahrung zeigt: Da geht meistens trotzdem etwas schief.

 

Also @jauno du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du dabei sein willst. Dann schicke ich dir den Link und frage die Hotels an. :-))!

vor 23 Minuten schrieb jo.e:

 Wir haben schon einige Kilometer vor uns und bei mehr als 8 Fahrzeugen bin ich als Führungsfahrzeug die ganze Zeit damit beschäftigt in den Rückspiegel zu schauen. So kann ich die Tour eigentlich gar nicht genießen.

Ach was. Du hast doch Stefans Pferdchen übernommen, oder? Es ist darauf trainiert, Vorausfahren gewohnt und findet den Weg ganz von alleine. :D Das schaffen wir. :-))!

@Irix & @jauno:

WIR SCHAFFEN DAS - den Satz kenne ich doch irgendwo her :D Es ist dann nicht mehr der gleiche Auspuff, aber eins kann ich versprechen - hören werdet ihr mich auf jeden Fall. Nach dem ersten Tunnel hört ihr dann aber gar nichts mehr. :lol:

Hallo,

 

 

ist sicher eine sehr schöne Strecke und wie ich lese hat sich wieder ein tolle Truppe zusammen gefunden.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter !

 

LG

Stefan

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Hallo Jochen, falls ihr noch ein (geeignetes) Paparazzi Mobil mitnehmen würdet, dann könnten wir uns ab Freitag anschließen - falls Sylvia frei bekommt.

 

Hotel würde ich dann versuchen noch zu buchen....oder was in der Nähe.  

 

Wie gesagt, muss aber erst schauen ob es bei Sylvia klappt.

 

VG

Stefan

Stefan , es juckt doch in den Fingern ?

 

Hast Du schon was in enger Auswahl ?

 

Vielleicht sieht Man(n) sich am 28.05. und

schöne Ramazzotti Grüße an Sylvia !

 

Robert ;-)

  • Gefällt mir 1

@Fast-Ferraristi:

Stefan, also gegen Paparazzi haben wir nichts und schon gar nicht gegen so nette Paparazzi. :D Gebe mir einfach Bescheid, wenn es bei euch sicher ist. Ich kann dann auch noch wegen den Hotels schauen.

 

@servicemann:

Armin, sehr gerne. Schreibe mir einfach kurz eine PN, bekommst dann einen Link zurück geschickt. Da kannst du dich dann verbindlich eintragen und ich schaue danach gleich nach den Zimmern.

 

Aktuelle Teilnehmer, noch ohne Stefan und Armin:

 

Mark - Ferrari F430 Spider

Fritz - Ferrari Testarossa

Dominik - Ferrari 456

Joerg - Ferrari 360 Spider

Andreas - Ferrari F430 Spider

Ralph - Ferrari 458 (ab dem zweiten Tag)

Ich - Ferrari 360 Spider

 

Gastfahrer ohne Hotel am ersten Tag Henry mit Ferrari 458 Spider und am dritten Tag mit Robert und seinem Ferrari F355 GTS. Ich denke so langsam haben wir auch die Grenze für eine stressfreie und noch angenehme Ausfahrt für mich erreicht. Über 10 Autos wären dann doch zu viel. Außer ihr seid mir nicht böse, wenn wir den Einen oder Anderen auf der Strecke verlieren und das Führungsfarzeug das nicht merkt. :D

 

Wir freuen uns auf euch und so lange wie angenehme Temperaturen im Moment auf sich warten lassen, gehen wir im Mai von gutem Wetter aus. :dafuer:

Hallo Jochen,

 

alles klar. Vielen Dank.

Verlieren tut man immer mal den ein oder anderen.....ha....ha...

Hauptsache man findet sich wieder !

 

Melde, mich sobald ich von Sylvia das O.K. habe wegen ihrem Urlaub.

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 1
Am 16.3.2016 at 08:49 schrieb jo.e:

....außer ihr seid mir nicht böse, wenn wir den Einen oder Anderen auf der Strecke verlieren und das Führungsfarzeug das nicht merkt....

Moin Jochen,

alles eine Sache einer guten Absprache. Wenn sich alle an "die Regeln" halten, sollten wir niemanden verlieren :)

LG Andreas

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Die Teilnehmerliste hat sich etwas verändert, da aus verschiedenen Gründen der Dominik und Andreas stornieren mussten.

 

- Mark

- Joerg

- Fritz

- Armin (ab Tag 2)

- Stefan (ab Tag 2)

- Ralph (ab Tag 2)

- Ich

 

Gastfahrer am ersten tag ist Henry und am dritten Tag der Robert. :-))!

 

Bezüglich der Stornierungen, teile ich euch noch einmal die Gebühren der Hotels mit. Wie schon gesagt ausgenommen sind Absagen bezüglich schlechten Wetters. Dann werden die Hotels gar nichts berechnen.

 

Hotel Löwen:

Bis 4 Wochen vor Anreise kostenlos, danach 60%.

 

Hotel Schmelmer Hof:

Bis 18:00 am Anreisetag kostenfrei, danach 80%.

 

Hotel Marina:

Bis 48 Stunden vor Anreise kostenfrei, danach 100 %

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...