Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Rennen - kommt jmd. von euch?


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

cool könnt man ja fast schon nen kleines meeting machen.

was haltet ihr eigentlich von einem carpassion team mit unseren nordschleifen experten die nächstes jahr sich nen auto teilen O:-)

Da es doch eine ziemlich Strecke ist, muss das Wetter schon stimmen...

Aber wenn's so ist wie letztes Jahr :-o:-))! geht's ab!

Das mit dem Treffen wird, denke ich mal ein wenig schwierig, meint ihr nicht?

cool könnt man ja fast schon nen kleines meeting machen.

was haltet ihr eigentlich von einem carpassion team mit unseren nordschleifen experten die nächstes jahr sich nen auto teilen O:-)

Gar nix. Ich habe zu 99 % nächstes Jahr ´nen Fahrerplatz.

Muss ich mich jetzt auch mal drum kümmern.

Gut das Du das ansprichst.

Aber vielleicht will carpassion ja als Sponsor auftreten. O:-)

EDIT: Ich werde vermutlich auch da sein wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Hi,

ich werde auch mit ein paar Leuten hoffentlich da sein, zum ersten Mal X-) *freu*

Laßt mal echt die Daumen drücken, daß das Wetter mitspielt....weil so wie es die nächsten Tage aussieht wird es wohl schlecht bleiben. Aber man hat ja noch ein paar Tage Zeit.

Gruß

Max

Gar nix. Ich habe zu 99 % nächstes Jahr ´nen Fahrerplatz.

Muss ich mich jetzt auch mal drum kümmern.

Gut das Du das ansprichst.

Aber vielleicht will carpassion ja als Sponsor auftreten. O:-)

EDIT: Ich werde vermutlich auch da sein wenn nichts mehr dazwischen kommt.

ui gratuliere :-)!!!

wie machen wir das dann mit dem treffen?

ich war noch nie beim 24h rennen da... wird wohl voll sein X-)

Werde wahrscheinlich auch von der Partie sein. Von wann bis wann weiß ich leider noch nicht. Ferraristo wird evtl. auch mitkommen.

PS: Kann es sein, dass die Nürburgring Gmbh die Preise für die Campingplätze erhöht hat :???: ??

Gruss, Oliver

PS: Kann es sein, dass die Nürburgring Gmbh die Preise für die Campingplätze erhöht hat :???: ??

Richtige Männer zelten am Brünnchen :wink: - und zwar umsonst

Richtige Männer zelten am Brünnchen :wink: - und zwar umsonst

Jau und manche sogar ohne Schlafsack! Gelle NLD, separates the Men from the Boys... :D

Ich vermute aber, um einen Zeltplatz am Brünnchen bei Rennen zu bekommen, muss man schon Tage vorher anreisen!

Ich vermute aber, um einen Zeltplatz am Brünnchen bei Rennen zu bekommen, muss man schon Tage vorher anreisen!

Liegt an Dir M@rtin, von mir aus könn mer los :wink:

Gar nix. Ich habe zu 99 % nächstes Jahr ´nen Fahrerplatz.

Hey, mach doch ein Team mit isch zusammen. Dann habt ihr genug Zeit und könnt noch ab und an ein paar Zuschauer mitnehmen. Kommt wenigstens ein bisschen Geld in die Kasse. :D

Jau und manche sogar ohne Schlafsack! Gelle NLD, separates the Men from the Boys... :D

Ich vermute aber, um einen Zeltplatz am Brünnchen bei Rennen zu bekommen, muss man schon Tage vorher anreisen!

Ohje, ich habe gestern alles durchgerechnet und ich würde auf ca. 100€ (inkl. Eintritt,Camping und Benzin) kommen. Das ist leider doch etwas zu viel für mich. Gibt es am Brünnchen wirklich die möglichkeit umsonst zu pennen? Wenn ja, wo, und wie früh muss man da sein, um noch ein Platz zu bekommen?

Wisst ihr was die Eintrittskarte genau kostet, wenn man ab Donnerstag (oder Freitag) da ist?

Würde schon gern kommen :oops:

Gruss, Oliver

umsonst zelten geht nur außerhalb von der strecke! kostet sonst richtig asche!

und mit dem fahrerteam kannste mal knicken! Sportfahrerlizenz, 4 läufe bei der vln bestreiten und ne menge kohle locker haben! dann musst du dich noch qualifizieren, ansonsten geht nix! aber übt ihr schonmal :)

umsonst zelten geht nur außerhalb von der strecke

Will ja auch niemand auf der Strecke zelten, erstens behindert das den Rennverkehr und zweitens läuft man Gefahr mit seinem Zelt von einen Rennwagen erwischt zu werden. :(

Was der Eintritt kostet kann ich dir nicht genau sagen. Du bezahlst aber für den gesamten Kurs (GP+NS). Anders als bei der VLN. Alle Wege sind im Großen und GAnzen abgespeert und überall musst Du Deine Karte vorzeigen, sonst kommst Du nirgendswo hin. Fahrerlager kostet natürlich noch einmal extra :wink:

kommt jeder ins fahrerlager? (wenn er mehr bezahlt?)

Ja, die Fahrerlagerkarten gibts für alle die dafür bezahlen. Verschenkt werden sie nur an VIP's und Ehrengäste.

Letztes Jahr sind wir sogar ohne Extra-Ticket ins Fahrerlager gekommen, allerdings nur einmal. (Glaube zumindest, es war das Fahrerlager, zu den Boxen hinunter kann ja man eh nicht, oder? :oops::-? waren jedenfalls dort, wo alle Rennwagen standen vor dem Start)

Der Typ am Eingang war gerade beschäftigt und kontrollierte unsere normalen Billette nur flüchtig und schon waren wir drin (wie Bobele... :wink: )

Und als wird das nächste Mal da reinwollten, sagte uns ein anderer Kontrolleur, dass man dafür ein Extra-Ticket braucht, war also anscheinend doch das Fahrerlager...

Hallo,

wollte auch nochmal fragen wer denn jetzt alles kommt ??? Zwei Kumpels von mir werden schon ab Freitag am Schwalbenschwanz zelten. Ich werde erst am Samstag dazu stoßen und wenn das Wetter mitspielt wohl auch bis Sonntag zelten.

Vielleicht kann man sich ja am Schwalbenschwanz irgendwo treffen. Wenn es nicht zu voll ist.

Gruß Schranzer

Hallo an alle,

also ich werde samstag früh bei der NS eintrudeln, bin zum ersten Mal beim 24 H rennen dort, und ich hätte gegen einige Biere mit Carpassion Enthusiasten nichts einzuwenden.. :D

nur: woran erkennt man euch, bzw ihr mich???

Wo sollte ich mein Zelt aufschlagen?

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...