Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Rennen - kommt jmd. von euch?


JML

Empfohlene Beiträge

nur: woran erkennt man euch, bzw ihr mich???

Wo sollte ich mein Zelt aufschlagen?

MFG

Das ist halt mal wieder das Problem was bekannt ist. Leider habe ich dafür keine passende Antwort parat :-(((°:-(((°:-(((°

Laut Wetter.com beträgt die Regenwahrscheinlichkeit für Freitag und Samstag 60 % und für Sonntag 20 % :-(((°

Gruß Schranzer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Laut Wetter.com beträgt die Regenwahrscheinlichkeit für Freitag und Samstag 60 % und für Sonntag 20 %

Hab's auch gesehen... Da wird es immer fragwürdiger, ob sich die Anfahrt lohnt, um dann im Regen zu stehen!? Wieso kann's nicht so wie letztes Jahr sein :cry:

Einzig dem Falken Team würde ich Regen gönnen, die hätten für den Elan mit ihren Exoten mal eine echte Spitzenplazierung verdient! :-))!

Moin zusammen

Ich wollte evtl. auch kommen, ist aber noch nicht sicher.

Da ich dann das 1. mal da wäre hab ich noch 2 Fragen:

- Wo kann man die Karte kaufen (ist nur für Samstag) ?

- Wie siehts mit Parkplätzen an den bzw. in der nähe von den bekannten Zuschauerplätzen aus ? (wie z.B Brünchen etc.)

Danke schon mal im voraus :wink2:

Schaut mal bei Wetter.de!

Da siehts besser aus.

Wen interessiert das Wetter? Regenmantel an und gut ist.

Außerdem kann keiner das Eifelwetter vorhersagen außer unser Orakel (war gerade in Matrix :D ) Saphir.

Und solange der nicht sagt das es Samstag regnet, regnet das auch nicht!

Sodele, das ist ja ein hin und her bei mir. Jetzt ist es entgültig. Ich komme morgen gegen vormittag doch zur NS. Wetter ist mir egal, die Stimmung ist dort immer gut! Wer von euch zeltet auch am Brünnchen und nimmt nen Grill mit? Dann könnt man ja mal gemeinsam grillen und ein Beck´s Gold trinken :-))!

Greetz, Oliver

Heya,

ganz evtl. komme ich heute Abend noch. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass ich es aufjedenfall morgen noch irgendwie schaffe..

Aber wo wie es aussieht wird`s mit einem Treffen ja nichts... oder wurde irgendwo schon Ort und Zeit vereinbart?

ciao

Ich werde auch kommen, wenn ich einen meiner Kumpels überreden kann mitzukommen. Allerdings denke ich, dass es schwer werden wird am Brünchen jmd. zu finden. Dort ist es ja immer ultra voll.

Werde morgen hier nochmal kurz reinlesen und schauen, ob ein Treffpunkt ausgemacht wurde.

Gruß Schranzer

ich war heute schon training gucken. war echt toll, war auch im fahrerlager und in den boxen & boxengasse. beim start vom abendtraining stand ich vorne an der startlinie direkt neben h.j stuck im bmw gtr! porsche hat aber klar dominiert! war schon beeindruckend! :-))!

ps: pic`s hab ich auch gemacht, kommen noch! :wink2:

Tja,

bei uns ist es voll am schütten und stürmen. Werde wohl leider deswegen auch absagen müssen. Vielleicht überlege ich es mir aber noch und fahre spontan heute abend los...

Gruß Schranzer

Tja, Anreise hätte sich gelohnt.

Wetter war genial, ein unheimlich starkes Starterfeld, nette Mädels, ein paar noch nettere Leute zum wiederholten Maße kennengelernt.

Ring pur!

Fazit: Netter Samstagnachmittag der sicherlich wiederholt wird.

Tja, Anreise hätte sich gelohnt.

Wetter war genial, ein unheimlich starkes Starterfeld, nette Mädels, ein paar noch nettere Leute zum wiederholten Maße kennengelernt.

Ring pur!

Fazit: Netter Samstagnachmittag der sicherlich wiederholt wird.

wenn du nächstes jahr selber fährst kannst ja paar vipkarten (wenns sowas gibt für uns cp user organisieren :D )

klasse ich habs zwar nur im fernsehen wier mal beobachtet aber wie immer geil. die stimmung muss so der hamemr sein.

pcp wo warst du denn?

Tja, Anreise hätte sich gelohnt.

Wetter war genial, ein unheimlich starkes Starterfeld, nette Mädels, ein paar noch nettere Leute zum wiederholten Maße kennengelernt.

Ring pur!

Fazit: Netter Samstagnachmittag der sicherlich wiederholt wird.

Absolut! schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben! sind noch ne zeit am schwedenkreuz gewesen und dann zurück zum auto, was essen, trinken und zum schluss hatzenbach und pflanzgarten geschaut! rennen war sehr geil, spannend und legendär wie jedes jahr! irgendwie realisiert man erst, wie geil das ist, wenn man dann davon träumt! die impressionen, der sound, die lichter, der duft...einfach genial!

was ich nicht so toll finde sind die DTM fahrzeuge! die machen den Mythos irgendwie kaputt, wenn die da nen sprintrennen draus machen! die waren sieger sind für mich daher, der Harald Grohs Porsche, der Manthey Turbo der sich von 65 noch auf 3 nach vorne gekämpft hat und die um 8 runden gebannte Viper (ob Chrysler oder Dodge, wen kümmerts)!

sehr schade, dass der Alzen Porsche solche Probleme hatte! Vom Speed und Sound mit weitem Abstand das beste auto im feld! rrrrr-brüüüüüülllllll- :D :D :D

tolles wochenende :-))!

was ich nicht so toll finde sind die DTM fahrzeuge! die machen den Mythos irgendwie kaputt, wenn die da nen sprintrennen draus machen! die waren sieger sind für mich daher, der Harald Grohs Porsche, der Manthey Turbo der sich von 65 noch auf 3 nach vorne gekämpft hat und die um 8 runden gebannte Viper (ob Chrysler oder Dodge, wen kümmerts)!

Eben. Das mit der Viper ärgert mich auch tierisch.

Wir waren noch Hocheichen und später nochmal Quiddelbacher Höhe. War genial da oben.

Und das Monster vom Alzen war echt das härteste Auto. Einfach :-))!

was ich nicht so toll finde sind die DTM fahrzeuge! die machen den Mythos irgendwie kaputt, wenn die da nen sprintrennen draus machen! die waren sieger sind für mich daher, der Harald Grohs Porsche, der Manthey Turbo der sich von 65 noch auf 3 nach vorne gekämpft hat und die um 8 runden gebannte Viper (ob Chrysler oder Dodge, wen kümmerts)!

sehr schade, dass der Alzen Porsche solche Probleme hatte! Vom Speed und Sound mit weitem Abstand das beste auto im feld! rrrrr-brüüüüüülllllll- :D :D :D

tolles wochenende :-))!

Die DTM Fahrzeuge müssen wirklich nicht sein, obwohl die nicht wirklich schneller waren als die anderen (Viper, Grohs, Alzen)

Zur Viper

Der Zakowski ist doch selber schuld wenn er so rumtricksen will und damit auf die Nase fällt.

Wo kommen wir denn dahin wenn jeder sein Auto nem Hersteller zuweist wie es ihm gerade passt.

Sicherlich hat er das im Wagenpass so geändert, aber die feine Art ist das nicht.

Der Rennleitung hätte das aber auch früher auffallen können und ihn drauf ansprechen müssen, warum das denen nach 2 Std. Rennen auffällt kann ich mir nicht erklären.

@ PCP: Der Alfa hörte sich nicht gerade toll an, nahezu besch... aber schau mal wo der gelandet ist :D:-))! (Platz 20 Gesamtwertung-> RESPEKT)

MFG

Hami

@ PCP: Der Alfa hörte sich nicht gerade toll an, nahezu besch... aber schau mal wo der gelandet ist :D:-))! (Platz 20 Gesamtwertung-> RESPEKT)

Sag ich ja. Aus allem raushalten und ganz easy durchfahren. Das reicht immer für eine Top-20-Platzierung!

Ja war wirklich ein voller Erfolg das 24h Rennen. Hat sehr viel Spass gemacht und waren eine Menge geiler Autos da.

War irgendjemand von euch im Fahrerlager? Ich war da und es stand der neue Lamborghini Gallardo rum. Hab auch ein paar Bilder gemacht. Werd ich noch uppen.

Ich glaub es wird von Jahr zu Jahr voller dort. War kurz im Hatzenbach und am Brünnchen und es war unglaublich, was dort abging :-o

Bzgl. DTM-Autos. Ich weiss nicht, was ihr habt. In den 80´iger und 90´iger Jahren sind doch auch viele DTM-Fahrzeuge gefahren. Klar hätte ich es lieber gesehen, wenn Audi mit dem R8 angetreten wäre O:-) aber mir haben der TT und der Astra sehr gut gefallen. Das die Viper die Strafe bekommen hat, fand ich mehr als gerechtfertigt. Nur weil er Zakowski heisst und die Viper fährt kann er sich nicht einfach über das Reglement hinweg setzen.

@ Danny: War nett Dich kennen zu lernen :wink2:

Ist sicherlich richtig, dass auch ein Herr Zakowski sich an das Reglement halten muss. Ich kenne da die Hintergründe auch nicht im Detail, aber wenn sie es als Dodge genannt haben, das Auto als Dodge abgenommen wurde und damit einen 120 Liter Tank hat, dann würde ich meinen das das in Ordnung ist.

Wenn es aber definitiv nur unter Chrysler läuft dann ist es sicherlich nicht ok wenn man einen größeren Tank fährt.

Klar, die Werke werten die Veranstaltung natürlich auf, aber mich ärgerte das man im Fernsehen von den kleinen Teams fast nichts gesehen hat.

Gefightet wurde nämlich in allen Klassen und nicht nur an der Spitze.

Und ehrlich gesagt: Mir war es viel zu voll. Wir sind gegen späten Nachmittag einmal komplett um den Ring gefahren und wußten echt nicht wo wir uns hinstellen sollten. Am Brünnchen herrschte Anarchie um den letzten der eine Million Parkplätze, am Bergwerk wollte man uns nicht hinstellen lassen, Breidscheid ging gar nix, Wehrseifen war voll und zum Parkplatz am Metzgesfeld wollte man uns nicht hinlassen und zu Fuß war es uns zu weit.

Da kam uns der Flugplatz nicht ungelegen, zumal man dort sehr bequem stehen konnte.

Mir gehts bei den DTM autos darum, dass sie den flair dieses rennens nicht verkörpern! die klingen langweilig, fahren unspektakulär und wirken auf mich so steril! da sind die GT3's doch viel geiler! leider schauen aber alle nur auf die, die vorne fahren, also schreien alle opel oder audi!

ich liebe inboard aufnahmen mit sound, aber die aufnahmen bei den audis sind total langweilig! ich habe alle videos seit 2000, wenn ich mir dagegen die duelle manthey gegen warsteiner porsche aus dem jahr 2001 anschaue, bekomme ich ne gänsehaut! der Audi ist dagegen ne gurke!

autos wie der orange-farbene mtm audi, der H&R Golf oder der Price GT3 sind autos die Spaß machen! Super auch die M3 GTR am Pflanzgarten! solche sprünge hab ich da noch nie gesehn! unglaublich, welches tempo die da hatten!

wenn mir einer nen GT3 schenkt fahr ich nächtes jahr mit :-))!

So, hab noch ein paar bilder hochgeladen

start.jpg

Start

stuck.jpg

H.J. Stuck in der ersten Runde (Getriebeprobleme)

mini.jpg

BMW schien auch mit Mini Probleme zu haben, ebenfalls erste Runde

naja.jpg

Bilder dieser Art hab ich noch mehrere, die waren einfach zu schnell für meine Kamera :D

sieht trotzdem gut aus find ich, ist übrigens am Sprung Pflanzgarten.

Ich sortiere mal aus, vielleicht folgen noch ein paar

Die BMWs waren am Sprung im Pflanzgarten der absolute Hammer, die sind da durch als gäbs kein morgen.

Der komplette Unterboden hat Funken gesprüht und der Aufprall selber war auch recht laut, wundert mich das die allein das Training überstanden haben.

MFG

Hami

Klar, die Werke werten die Veranstaltung natürlich auf, aber mich ärgerte das man im Fernsehen von den kleinen Teams fast nichts gesehen hat.

Gefightet wurde nämlich in allen Klassen und nicht nur an der Spitze.

Das ist immer das leidige Thema. So etwas nervt mich auch vollkommen. Zumal die kleinen Teams es sicherlich schwerer haben ein Auto auf die Beine zu stellen und Geldgeber zu finden. Ich war 2001, als ich mit dem Honda unterwegs war, sage und schreibe 1x kurz zu sehen, als ich von der Spitze überholt wurde. :cry: Und wir hatten in der Klasse Gr. A bis 1600 den 2.

@ Saphir: Die DTM-Autos sind schon unspektakulär gefahren, da muss ich Dir Recht geben. Der M3 GTR hat mir vom Fahrstil auch besser gefallen. Im Hatzenbach haben sie es richtig fliegen lassen. Sind von einem Curb auf den anderen gesprungen :-))! In Sachen Sound geht nichts über Porsche :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...