Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mask11

Bilderbuch: Ferrari F12 tdF

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben
Mask11
Geschrieben
Thorsten0815
Geschrieben

 Hinten mit geklebten Nummernschild, aber wo käme das vorne hin? Meine ich das nur, oder wird das an den neuen Fahrzeugen immer schwerer?

netburner
Geschrieben

Da reden die sich stundenlang was von "verbesserter Aerodynamik" zurecht und pflastern dann hinten rechts einen Baumarkt-Zubehör-Tankdeckel drauf... manches verstehe ich nicht...

F40org
Geschrieben

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

skr
Geschrieben

 Hinten mit geklebten Nummernschild, aber wo käme das vorne hin? Meine ich das nur, oder wird das an den neuen Fahrzeugen immer schwerer?


Ersetze "Fahrzeugen" durch "Ferrari" und dann stimmt der Satz.
:mellow:

F40org
Geschrieben

image.jpeg

image.jpeg

F40org
Geschrieben (bearbeitet)

Produktion läuft an.

007.jpg

008.jpg

009.jpg

 

 

012.jpg

 

014.jpg

bearbeitet von F40org
F40org
Geschrieben

image.jpeg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

image.jpeg

kkswiss
Geschrieben

Jetzt weiss ich wenigstens, wofür die Schlitze über den Pneu sind. Die ams hat es in der aktuellen Zeitschrift erklärt. Sie entlüften den Motorraum! Aha!

 

image.jpg

image.jpg

stelli
Geschrieben

Siehste...und ich hab gedacht, dass das für die effektive Entlüftung der Radkästen beim Burnout ist. X-)

F40org
Geschrieben

On the road!

f12tdf-1.jpg

f12tdf-2.jpg

f12tdf-3.jpg

F40org
Geschrieben

image.jpeg

F40org
Geschrieben

image.jpeg

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

image.jpeg

image.jpeg

F40org
Geschrieben

image.jpeg

image.jpeg

Jules
Geschrieben (bearbeitet)

10391952_964267550275167_611684445271235

 

1069803_964233756945213_5892602399976459

 

12390983_964200596948529_60134745247288710649949_964208350281087_421513701856994

 

1455852_964186036949985_710003579715913912400779_964174486951140_533830799042403

bearbeitet von Jules
Jules
Geschrieben
F40org
Geschrieben

Weiß ist keine schlechte Farbe für den tdF.

F40org
Geschrieben

tdf.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Da ist er nun, der offene Pista! ??









    • tipo 33 stradale
      Um Rennsporttechnik auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurde ebenfalls 1967 auf dem Turiner Autosalon der für den Straßenverkehr taugliche Tipo 33 Stradale auf den Markt gebracht. Franco Scaglioneentwarf das 230 PS starke Fahrzeug, gebaut wurde es bei Marazzi. Ein besonderes Designelement sind die ansonsten seltenen Schmetterlingstüren. 
      Der Wagen war sehr leistungsstark. Bei einem Gesamtgewicht von 700 kg beschleunigte der Stradale in 5,5 sec auf 100 km/h. Die Werbung sagte über das Auto: „Ein nur oberflächlich domestizierter Rennwagen mit Straßenzulassung“.[3] Der Verkaufspreis war extrem hoch, auch aus diesem Grund wurden bis 1969 nur wenige verkauft. 
      Der Produktionsumfang ist unklar. Zumeist wird davon ausgegangen, dass insgesamt 18 Chassis für das Stradale-Projekt bereitgestellt wurden. Allerdings erhielten maximal 12 von ihnen die Scaglione-Karosserie. Acht Scaglione-Coupés sind heute bekannt.[4] Ob vier weitere Fahrzeuge von Marazzi eingekleidet wurden, ist zweifelhaft.
      Quelle Wikipedia

    • Schon recht flott unterwegs!
       

    • Karif

      Quelle:maserati-alfieri.co.uk
    • Unbeschritten, eine Schönheit wie Beispielsweise ein Ghibli ist der 4porte nicht, jedoch ist seine Form und Erscheinung überaus eindrücklich.
      Teilweise findet man etwas komische Design-Details, wie z.B. die Zierliste entlang des hinteren Fensters, welche einfach 3-4cm zu lang ist bzw. zu weit nach unten geht. Oder auch die Heckleuchten des VW Santana...
      Dafür ist das Interieur wunderschön, für ein handmade-Auto sogar sehr gut verarbeitet.
      Kann den 4porte nur jedem Empfehlen, der für wenig Geld ein äusserst exklusives Auto einer legendären Marke haben will.
      Wie erwähnt: Meiner verursachte nie Probleme. Der Motor gilt als sehr robust, das Getriebe ist von BorgWarner (Automat) bzw. von ZF (Handschalter, 1. Gang unten links!). Die Hinterachse stammt von Jaguar.
      Bei meinem funktionierte auch jedes Eletrkonikteil einwandfrei, von der Sitzverstellung (1980!!!!) bis zur Klimaanlage oder dem Radio.

×
×
  • Neu erstellen...