Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Challenge Nielsen Ortolani Ferrari

hanse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche nur das Foto vom Auto oder ob einer weiß wer eines hat danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Leider komme ich derzeit wegen Umbau nicht an meine Fotos, die sind eingelagert, tut mir leid

Geschrieben

Ja die Pechsträhne reisst nicht ab ist wie ein Fluch ich glaub es soll nicht sein .

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber danke vielleichtet findest ja noch was werdeninzwischen den geschenkekorb füllen.

lg

Geschrieben

Darf ich Dir einmal eine wirklich gut gemeinten Tipp geben!

Mit etwas mehr Geduld wäre die Resonanz und damit gepaart der Erfolg sicher weit größer!
Und wenn dann noch etwas Orthographie, Grammatik und vor allem Interpunktion hinzukäme, ja dann wäre definitv für mehr User hier erkennbar worum es überhaupt gehen soll.

Wie gesagt, nur gut gemeint, ist nämlich eine tolle Community hier mit erstaunlichem Wissen, allerdings legen denn doch viele Wert auf eine adäquate Ansprache!

Geschrieben

Grüsse euch. Vielleicht hilft es wenn man etwas Licht reinbringt, er drückt sich vielleicht falsch, oder missverständlich aus. 

Er er besitzt den Wagen und hätte gerne Bilder von früher wie er Rennen gefahren ist um Ihn evtl. Wieder so herzurichten. Denke so ist es am einfachsten gesagt, oder?

Im übrigen, wenn euch euch Challenge Ferrari interessieren dann wird euch hier geholfen http://www.fchgt.com

Geschrieben

Hoffe ich bekomme eines lg

Hallo Hanse,

wie es aussieht hast du v i e l l e i c h t  ein Auto von einem "Gastfahrer" der legendären F355 Challenge Series.

Wenn das Auto 1....2 Rennen dem Feld hinterher gefahren ist wirds nicht viele Fotos geben - trotzdem cooles Auto !

Es bringt auch nix hier ungeduldig zu sein, wenn es auf www.fchgt.com nix gibt, dann gibt es nix, basta !

BTW: Habe noch einen orig. F355/348 Challenge Sitz und praktisch neue Speedlinge Rims for Sale

Gruß

Andi

Geschrieben

War kein gastfahrer war ein Rennfahrer und der Freund von Ayrton Senna hatte einige podestplätze wurde im Weltfinale 3 Platz.

seine Frau war Brigitte Nielsen war fast bei jeden rennen dabei.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hanse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

auf den Rennlisten findet man davon aber nichts................:-)

Geschrieben

btw:

habe noch einen Satz praktisch neue orig. Speedlinge Felgen,

2 orig. Challenge Endschalldämpfer

und ein orig. y-Challenge-Pipe neu ohne Kats ( gab es für die Ch ohne KATS ).

Gruss

Geschrieben

Dort ist er auch Gefahren siehe anfangs Thread. Der Kollege war sogar dabei bitte kontaktiere mich 

Geschrieben

also übrig sind noch:

1 Satz weisse gebrauchte Speedlinge Felgen pratisch neu mit Klebern.

1 orig. Challenge Auspuff (laute Version) neuwertig

1 y-Pipe ohne Kats (original) neuwertig (bringt 5-10Ps auf der Strecke )

1 Sitz 355 Challenge/348 Challenge schwarz

1 orig. Challenge Stoßstange hinten ( leichter ) neuwertig

1 orig. Challenge Stoßstange vorn ( leichter ) neuwertig

das wars................

Geschrieben

Ich erreich leider nicht bitte melden

Diese Sachen haben nur einen Sinn wenn man einen echten Challenge hat für einen andren bringt es nichts das ist nur Kopie.

soviele echte gibt es nicht die das brauchen ich würd ein paar Teile brauchen

Geschrieben

Soeben alles verkauft an einen wohl bekannten User hier im Forum der 2 oder

mehrere F355 Challenge hat !

Wenn ich noch etwas bekomme oder finde gebe ich bescheid ! Versprochen !

Gruss

Geschrieben

Gibt es schon ein Foto vom nielsen challenge der geschenkekorb wartet 

lg 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ist vielleicht ein wunder geschehen und ein foto aufgetaucht ein weihnachtswunder please help me

lg

Geschrieben

Gar nichts nervt du hast eh kein  bild also braichst nicht antworten das nervt sinnlose antworten 

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...