Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Challenge Nielsen Ortolani Ferrari


hanse

Empfohlene Beiträge

Hallo hat irgend wer welche Fotos vom 355 Challenge Nielsen ferrari bj 95.

der Wagen ist 95 96 italienische  challenge gefahren.

Der Fahrer war der Rennfahrer Raúl Meyer Ortolani Freund vom Senna und der Mann von Brigitte Nielsen.

wagen hatte eine podestplätze und war challenge Finale dritter Platz.

Erstbesitz war Nielsen und Ortolani sie war fast bei jeden rennen dabei da muss es ja fotos geben.

 

bitte um hilfe

 

Lg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, ich war 95 oder 96 beim Weltfinale in Mugello und kann mich gut an die Kombination aus Challenge-Auto und die Nielsen erinnern. Wenn ich heut abend aus dem Büro komme krame ich nach Bildern, bin mir aber nicht sicher, ob ich fotografiert habe.

gruss michi  

Am 1.11.2015, 10:05:40 , michi0536 sagte:

Hallo, ich war 95 oder 96 beim Weltfinale in Mugello und kann mich gut an die Kombination aus Challenge-Auto und die Nielsen erinnern. Wenn ich heut abend aus dem Büro komme krame ich nach Bildern, bin mir aber nicht sicher, ob ich fotografiert habe.

gruss michi  

das wäre ein Traum ist er da nich dritter geworden habe kein einziges Foto von dem Auto such schon so lange

 

Am 1.11.2015, 10:12:29 , F40org sagte:

Da hab ich auch noch einige Bilder - aber alle Papier......irgendwo

Echt wäre so dankbar brauche sie unbedingt muss wissen wie der Wagen ausgesehen hat vielen dank

 

Es gibt nur ein einziges im Netz aber da sieht man nicht viel

 

Das ist das einzige was existiert im netz

image.jpg

Ist ein 95 mit strassenzulassung 

 

Für ein Bild würde ich Köstlichkeiten aus Österreich schicken bin für jede Information dankbar hoffentlich habe ich Glück 

 

Gibt es schon welche Fotos danke lg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hanse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja Entschuldigung  bin eh froh über die Rückmeldungen such eh schon ein halbes Jahr lang und offen jetzt endlich hier richtig zu sein ich warte eh geduldig danke

 

Frag nur leise an gibt es schon Bilder oder bleibt meine Suche wieder ergebnislos soviele erinnern sich an das  Auto  und keiner hat fotografiert gibt es sowas.

vileicht meldet sich der Mann mit der Kamera der auf den Nielsen Bild zu sehen ist.

bitte um nochmaligen Aufruf   Hilfe lg 

Sei doch nicht so ungeduldig.

Die Leute werden schon irgendwann Zeit finden und dann mal in den "Archiven" wühlen.

Kannst ja auch das Management von Frau Nielsen anschreiben - vielleicht haben die ne Idee, wenn es Dir hier nicht schnell genug geht.

Ferner brauchst Du nur mal den Kontakt zu Loris Kessel suchen, der hatte m.W. damals das Auto an "Raul" ausgeliefert.

Hallo ja das stimmt habe ihm schon kontaktiert er hat keine Ahnung  du hast gute Informationen wieso weißt du das .

loris Kessel Bietet einen um 220000 Euro  aber der Nielsen Ferrari wurde von in ausgeliefert

Thorsten, Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.

Sollte es nur um 355 challenge-Fahrzeuge mit Straßenzulassung gehen würde er auch hier im Forum fündig werden.

Immer wieder stehen auch 355-challenge zum Verkauf - aber ich hab nicht ganz verstanden ob ein Kauf von Interesse ist oder nur dieses spezielle Auto - aus welchen Gründen auch immer.

Würde gerne wissen wie das Fahrzeug bei Rennen ausgesehen hat mit Bekleidungen Felgen usw 

 

Hat schon wer was gefunden oder muss ich mich damit abfinden bin für jede Info dankbar weiel Dezibel sind in Deutschland typisierbar

Kannst ja mal die Challenge-Starterlisten durchforsten - er ist 96 oder 97 in Monza mal als Gastfahrer in der Serie mitgefahren wo auch die Deutschen gefahren sind.

Wenn Du mal konkret sagen würdest was Du denn alles benötigst, dann kann man Dir auch helfen, denke ich.

Es gibt ja 355 Challenge-Fahrzeuge mit Straßenzulassung und auch genug TÜV-Prüfer mit Sachverstand und dem Sinn der richtigen Leseart der "Bedingungen".

Schau doch wer damals in der Serie mit ihm gefahren ist - wie gesagt, Loris Kessel wäre sicherlich eine gute Adresse - Challenge-Einsätze wurden eigentlich schon immer ganz gut dokumentiert von den Händlern. Gib Dir halt etwas Mühe.

  • Gefällt mir 2

Der Wagen hat eine Geschichte und vielleicht habe ich den Wagen .

 

danke lg

Ah, verstehe. Du willst anhand der Bilder vergleichen ob es Dein Wagen sein könnt. OK, aber da wäre die Vorschläge von F40org sicher zielführender und auch zweifelsfrei genauer. Mal ganz neben dem/zusätzlich zum Wunsch nach Bildern. Trotzdem Danke für die Antwort.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...