Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Challenge Nielsen Ortolani Ferrari


hanse

Empfohlene Beiträge

Hallo hat irgend wer welche Fotos vom 355 Challenge Nielsen ferrari bj 95.

der Wagen ist 95 96 italienische  challenge gefahren.

Der Fahrer war der Rennfahrer Raúl Meyer Ortolani Freund vom Senna und der Mann von Brigitte Nielsen.

wagen hatte eine podestplätze und war challenge Finale dritter Platz.

Erstbesitz war Nielsen und Ortolani sie war fast bei jeden rennen dabei da muss es ja fotos geben.

 

bitte um hilfe

 

Lg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, ich war 95 oder 96 beim Weltfinale in Mugello und kann mich gut an die Kombination aus Challenge-Auto und die Nielsen erinnern. Wenn ich heut abend aus dem Büro komme krame ich nach Bildern, bin mir aber nicht sicher, ob ich fotografiert habe.

gruss michi  

Am 1.11.2015, 10:05:40 , michi0536 sagte:

Hallo, ich war 95 oder 96 beim Weltfinale in Mugello und kann mich gut an die Kombination aus Challenge-Auto und die Nielsen erinnern. Wenn ich heut abend aus dem Büro komme krame ich nach Bildern, bin mir aber nicht sicher, ob ich fotografiert habe.

gruss michi  

das wäre ein Traum ist er da nich dritter geworden habe kein einziges Foto von dem Auto such schon so lange

 

Am 1.11.2015, 10:12:29 , F40org sagte:

Da hab ich auch noch einige Bilder - aber alle Papier......irgendwo

Echt wäre so dankbar brauche sie unbedingt muss wissen wie der Wagen ausgesehen hat vielen dank

 

Es gibt nur ein einziges im Netz aber da sieht man nicht viel

 

Das ist das einzige was existiert im netz

image.jpg

Ist ein 95 mit strassenzulassung 

 

Für ein Bild würde ich Köstlichkeiten aus Österreich schicken bin für jede Information dankbar hoffentlich habe ich Glück 

 

Gibt es schon welche Fotos danke lg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hanse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.