Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Challenge Nielsen Ortolani Ferrari


hanse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verstehst du es nun endlich? Wenn niemand ein Bild postet gibts entweder kein Bild oder aufgrund deines Verhaltens will es niemand posten. Und dein Geschreibsel finde ich mittlerweile respektlos. Ist das Forum und seine Mitglieder so wenig wert, dass man nicht Punkt und Komma setzen kann und so viele Fehler in seine Sätze einbaut das sich die Balken biegen? :angry: Du wurdest schon so oft daran erinnert, aber du änderst NICHTS! 

 

Es ist für mich ein Rätsel, wie so jemand solch ein Auto besitzen kann. Da läuft doch was falsch :D

Hänschen, ich kenne zwei Personen, der sicher Bilder von der "Karre", wie Du zu schreiben beliebst, haben dürften, da sie jahrelange Teilnehmer der Ferrari-Challenge waren, aber ich werde einen Teufel tun, Dir ihre Namen zu nennen oder Dich ihnen zu empfehlen, so wie Du hier auftrittst.

Und: Du bestätigst alle meine Vorurteile, die ich über die Besitzer mittelalter Gebrauchtferraris so pflege!

 

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
vor 7 Minuten, hugoservatius sagte:

Und: Du bestätigst alle meine Vorurteile, die ich über die Besitzer mittelalter Gebrauchtferraris so pflege!

 

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

 

Hugo, aber alle über einen Kamm scheren muss doch auch nicht sein. Wir erleben ja hier schon ein Extrembeispiel :D

  • Gefällt mir 1
vor 54 Minuten, hanse sagte:

Habe schon gesehen hier komme ich nicht weiter 

 

Den Eindruck hab ich auch.

 

vor 57 Minuten, JaHaHe sagte:

Ich habe auch kein Bild. Wollte ich nur nochmal mitteilen. 

Ich hab auch keins. Und wenn ich eins hätte, würde ich´s machen wie Hugo...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...