Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Challenge Nielsen Ortolani Ferrari


hanse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Darf ich Dir einmal eine wirklich gut gemeinten Tipp geben!

Mit etwas mehr Geduld wäre die Resonanz und damit gepaart der Erfolg sicher weit größer!
Und wenn dann noch etwas Orthographie, Grammatik und vor allem Interpunktion hinzukäme, ja dann wäre definitv für mehr User hier erkennbar worum es überhaupt gehen soll.

Wie gesagt, nur gut gemeint, ist nämlich eine tolle Community hier mit erstaunlichem Wissen, allerdings legen denn doch viele Wert auf eine adäquate Ansprache!

  • Gefällt mir 7

Grüsse euch. Vielleicht hilft es wenn man etwas Licht reinbringt, er drückt sich vielleicht falsch, oder missverständlich aus. 

 

Er er besitzt den Wagen und hätte gerne Bilder von früher wie er Rennen gefahren ist um Ihn evtl. Wieder so herzurichten. Denke so ist es am einfachsten gesagt, oder?

Im übrigen, wenn euch euch Challenge Ferrari interessieren dann wird euch hier geholfen http://www.fchgt.com

Hoffe ich bekomme eines lg

Hallo Hanse,

wie es aussieht hast du v i e l l e i c h t  ein Auto von einem "Gastfahrer" der legendären F355 Challenge Series.

Wenn das Auto 1....2 Rennen dem Feld hinterher gefahren ist wirds nicht viele Fotos geben - trotzdem cooles Auto !

Es bringt auch nix hier ungeduldig zu sein, wenn es auf www.fchgt.com nix gibt, dann gibt es nix, basta !

 

BTW: Habe noch einen orig. F355/348 Challenge Sitz und praktisch neue Speedlinge Rims for Sale

Gruß

Andi

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hanse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also übrig sind noch:

1 Satz weisse gebrauchte Speedlinge Felgen pratisch neu mit Klebern.

1 orig. Challenge Auspuff (laute Version) neuwertig

1 y-Pipe ohne Kats (original) neuwertig (bringt 5-10Ps auf der Strecke )

1 Sitz 355 Challenge/348 Challenge schwarz

1 orig. Challenge Stoßstange hinten ( leichter ) neuwertig

1 orig. Challenge Stoßstange vorn ( leichter ) neuwertig

das wars................

Ich erreich leider nicht bitte melden

 

Diese Sachen haben nur einen Sinn wenn man einen echten Challenge hat für einen andren bringt es nichts das ist nur Kopie.

soviele echte gibt es nicht die das brauchen ich würd ein paar Teile brauchen

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...