Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Stradale vs. Lamborghini Gallardo


gogo-home

Empfohlene Beiträge

ALS ERSTES: Ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher Autofan ich werde. Entweder Lamborghini oder Ferrari. An Ferrari gefällt mir dass sie Eigenständig sind, das Design, und die Motoren. Bei Lamborghini gefällt mir auch das Design, die Motoren sind auch Spitze aber das sie unter Audi Regie sind macht mir Kopfschmerzen! Ich weiß nicht ob Lamborghini alleine überleben würde. ALS ZWEÌTES: zu meinem Vergleich zwischen Stradale und Gallardo. Wenn würdet ihr nehmen ohne auf den Preis zu schauen? Und wofür ist die hohe Literleistung und der Hubraum Auto wichtig? (Literleistung speziell beim Stradale!!!) Zaubert die höhere Fahrdynamik oder Bessere Beschleunigung oder besser Motoreigenschaften herbei? Ich hoffe ihr könnt mir mit ERSTENS und ZWEITENS weiterhelfen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ferrari ist genauso wenig eigenständig wie Lamborghini, denn ohne Fiat würde Ferrari ziemlich alt aussehen. :D

Tja ob nun Ferrari oder Lamborghini, da kann wohl nur das Herz entscheiden, nur für beide kann das Herz auf keinen Fall schlagen.

Ich mag Ferrari, weil sie einfach die schöneren Fahrzeuge bauen und wenn mal ein Supersportler ansteht ist dieser dann auch wirklich ein kompromissloser Sportler und nicht vollgestopft mit SchnickSchnack den kein Mensch braucht. :D

naja, du meintest zwar man sollte da nicht auf den Preis schaun, aber der Challenge Stradale ist doch glaub ich schon 60000 Euro teurer als der Gallardo, oder?

Deswegen würde ich eher den Gallardo mit dem normalen Modena vergleichen, und da ist er von den Fahrleistungen (zumindest auf dem Papier, bin beide nicht gefahren*g*) klar überlegen, er liegt glaub ich sogar auf Challenge Stradale Niveau und das zu einem deutlich niedrigeren Preis.

Vorteil bei Ferrari ist denke ich aber mal dass da die Leute mehr schaun als bei einem Lamborghini weil die meisten werden wohl gar nicht wissen wie son Lamborghini ausschaut, Ferrari hat da den Vorteil aus der Formel 1, jeder kennt das Ferrari Logo und weiss wie son Ferrari aussieht. (Ich denke schon dass bei solchen Autos das Prestige ein Kriterium ist)

Also ich würde mal sagen Unentschieden, von Fahrleistungen her ist der Gallardo besser, aber ich denke der Ferrari hinterlässt bei den anderen mehr Eindruck.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...