Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari F 430 Fahrer stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der Dieter,komme aus der Ecke Bielefeld - Herford, 62 Jahre und habe über 20 Jahre einen 328 GTB gefahren.Seit Gestern bin ich 430 Besitzer.Fahre unter anderen einen Porsche 993,Audi RS 3,Boxster und ein Wohnmobil.Also ein Autoverrückter.

Hoffe habe mit dem 430 Coupe jetzt eine gute Entscheidung getroffen.

Würde mich über Informationen freuen was Gleichgesinnte betrifft und wer in meiner Nähe Wartung macht ohne gleich nach Ferrari zu fahren. Danke für Info.

Finde das Forum übrigens sehr gut! :lol::-))!

Älteres Bild kommt bald ein Neues!!

post-94913-14435456486962_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...