Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prolet?!

Andy-RS2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kenn auch noch einen:

Wenn du so bum.t, wie du parkst, kriegst du ihn nie rein!

:D:D:D

Ok 911

Was ist ein BMW- Fahrer vor Gericht? SCHULDIG!

Den hatten wir schon..... :wink:

RT4E :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
- Lachen sie nicht über dieses auto, ihre tochter könnte schon dringelegen haben

Haha, ich glaube den Kleb ich an meinen Vergammelten Alltagspolo.

An meinen Quattro kommt jedoch definitiv nix solches, sicherlich keine Andeutung auf die gebotene Leistung, die M, S und RS Fahrer sollen bloss blöd kucken :)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Tja, mit Aufklebern habe ich auch schon mal meine Erfahrung gemacht...

War mit einem Freund im Ski-Urlaub, in unserer Hotelgarage stand dann ein uralter Polo neben seinem Carrera 4.

Hinten einer dieser Aufkleber "Abi 1992".

Wir flugs einen kleinen Aufkleber am Laptop entworfen und von innen ans Heckfenster des Porsche gelegt.

Darauf stand "Mittlere Reife 1989"... :lol::lol:

Geschrieben

jau..immer schön auf dicke hose machen... :D

ich dachte jetzt beim thema Prolet mehr an den umgang mit dem wagen oder den leuten darin! ich finde es in letzter zeit extrem, wer in jungem alter deutsche autos fährt und da bevorzugt 3'er BMW's! Wenn man ein paar junge Türken vom Dönerladen um die ecke sieht, fahren die fast immer nen 325 oder nen guten 5'er BMW und gehen damit um, das es einem schlecht wird! die autos werden total verheizt, und der Ruf der alten 3'er ist nicht umsonst zu ner Proletenschleuder geworden!

Deshalb würde ich mir auch nie en Oppel Calibbra, GSI oder ähnliches kaufen...

Geschrieben
- Nur die Kursk liegt tiefer!!!

Der ist wirklich geil!! :D:D

Es gibt noch einen krassen Aufkleber für Lambo-Fans, der vor zwei Jahren aus gutem Grund auf einem Lambo-Treffen nur unter der Hand verteilt wurde, aber auf sehr viel Zuspruch traf: Ein Cartoon, und zwar ein Lamborghini-Emblem, in dem unter dem "Lamborghini"-Schriftzug der Lamborghini-Stier böse grinsend dem entsetztem Ferrari-Pferd von hinten in den *rsch f*ckt... :o

Und das ist ECHT prolig..., aber zu lustig :lol::lol: ...

Geschrieben

- wenn sie das hier lesen können habe ich meinen wohnanhänger verloren

- an dieser beule zerschellte ein LKW

- Es könnte deine Freundin sein, die diesen wagen zum wackeln bringt

Hehe,die sind echt genial.

Hab auch mal ne absolute Prollkarre gesehen,ich glaub war ein Corsa B,ihr wisst schon,supi breite Reifen,Spoiler (JA,der braucht einen Spoiler,könnte ja bei 160km/h abheben 8) ),F***folie...etc.Der hatte aber nen coolen Aufkleber auf dem Frontspoiler auf dem stand:"An alle Ameisen,Köppe einziehen" :) Fand ich echt genial.Nicht dass jetzt hier Missverstädnisse entstehen:Ich hab nichts gegen Corsas bzw.Opels.

"Hup ruhig,meine Mucke ist eh lauter" :wink:

M.F.G.

Geschrieben
Hab auch mal ne absolute Prollkarre gesehen,ich glaub war ein Corsa B,ihr wisst schon,supi breite Reifen,Spoiler (JA,der braucht einen Spoiler,könnte ja bei 160km/h abheben 8) ),F***folie...etc.Der hatte aber nen coolen Aufkleber auf dem Frontspoiler auf dem stand:"An alle Ameisen,Köppe einziehen" :) Fand ich echt genial.Nicht dass jetzt hier Missverstädnisse entstehen:Ich hab nichts gegen Corsas bzw.Opels.

Wie? Hatte der Corsa keinen Käfig oder einen bösen Blick?

Dann hattest du ja das Glück und hast eine absolute Rarität auf Deutschlands Strassen gesehen! :wink:

Geschrieben

habt ihr schon mal gesehen, dass fast jeder italiener auf seinem alfa spider ferrari embleme drauf hat... :wink: find ich totla lächerlich....

lustige kleber auf alten billigen autos find ich ok...schade ist s wenn ein schoener lack mit dofen aufklebern überdeckt wird... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...