Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prolet?!


Andy-RS2

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle! Bei dem Thema musste ich einfach einsteigen.

Aufkleber an Autos allgemein find ich ziemlich assig, besonders wenn man die kleine Schrift nicht erkennen kann und dem Typen vor einem fast ins Heck fährt! Die meisten Sprüche sind ohnehin einfach nur prollig.

Trotzdem kam mir mal der Gedanke, dass ich mir eigentlich von Audi mal so ein 4,2 Quattro Emblem hole :lol: und mir das auf die Heckklappe klebe, das wär wenigstens witzig, weil einfach offensichtlich!

CYa, Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab heute ein schön dezent getuntes C-Klasse Sportcoupé gesehen, sah wirklich gut aus, hatte aber C32 AMG dran. Hochstaplerei ist bescheuert, M5 mit 525d finde ich ja lustig, aber sowas.

Und dann war da heute noch ein alter Ford Sorpia mit dem Aufkleber: "My other car is a heap of shit as well" Den finde ich lustig.

Es gibt noch den dummen Spruch " Nicht hupen Fahrer träumt vom Lamborghini".:sad: :sad: :sad:

Sehr originell, wenn du einen hast träumst du nicht davon, wenn du keinen hast und während dem Fahren davon träumst hast du besser keinen, auf der Strasse sollte man nicht träumen..

Raymond

Natürlich,

ein grosser Lottogewinn, dann kann ich mir endlich ein Haus mit Einstellhalle bauen, Ideen zum füllen habe ich genug. :grin:

Raymond

Ich denke mal solche Träume hat wohl jeder von uns, ist doch auch ganz nett sich sowas mal vorzustellen, man sollte aber auch schell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und nicht sein ganzes Leben Träumen :smile: :smile: :smile:

  • 2 Wochen später...

Auf meinem ersten Auto ( Peugeot 405 GRI ) hatte ich unten am Nummernschild "In diesem Auto schnallt man sich nicht an, sondern stirbt wie ein Mann". Fand ich eigentlich ganz lustig. Hab mich aber trotzdem angeschnallt :razz:

An meinem letzten Auto hatte ich

WE DROVE THE ALASKA HIGHWAY

AND SURVIVED.

Das fand ich ganz lustig. Eigentlich logisch, daß man überlebt hat, dachte ich. Sonst wäre ja der Aufkleber nicht da. :smile:

Am 11.9.2002 war ich keine 20 Meilen vom WTC weg, als die Türme einfielen. Na, welcher Aufkleber wäre nun fällig ?

WE DROVE THRU NEW YORK ON SEPT.11 2002

AND SURVIVED.

Das wäre makaber. Mein Auto bleibt jetzt ohne Aufkleber. :roll:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andy-RS2,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ITMANAGER schrieb am 2002-03-13 20:38 :

Der einzige Aufkleber der mich interessieren würde wäre CC oder CD. Aber nur mit dazu gehörigem Pass... :grin:

oh ja damit ergäben sich ungeahnte möglichkeiten... :grin: :grin: :grin:

Am Freitag habe ich den OBER-Prolet gesehen:

Ein VW Sharan VR6 mit dem Aufkleber "Porsche Bugster".

:lol::lol::lol::lol:

So was von lachhaft, ich glaube mein ganzes Auto hat sich mitgeschüttelt vor Lachen, vor allem fuhr er wie eine lahme Ente! :razz:

Raymond

(455PS, 1,07m hoch, 2m breit, 0-100 4,7 sec noch Fragen Zeuser)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-03-18 08:27 ]</font>

  • 3 Wochen später...

Ich hab mir als Nummernschild für meinen E36 "*** - MM 321" geholt, wollte meinen Kumpel ärgern, der sich kurz vorher einen M3 geholt hatte und dem nix einfiel, was zu seinem Auto passen könnte. Und tauschen geht ja nun nicht. :roll:

  • 1 Monat später...

Ich hab jetzt auch nen erste Sahne-Prolet gesehen :D

Der hatte nen ziemlich verspoilten Corolla. Auf der hinteren rechten Seitenscheibe (natürlich total schwarz getönt) stand:

M3 |||

S4 ||||

VR6 |||||

:) Ich hätte abbrechen können vor Lachen!

Ich habe neulich einen Smart gesehen, der hatte zwei Signets auf dem Heckdeckel:

Links das "Turbo" von Porsche und rechts das AMG-Zeichen. :lol:

Der wird doch von jedem Polo gefrühstückt! :D:D

So sachen regen mich eigentlich nicht auf. Im gegenteil: Ich finde es eigentlich ziemlich lustig, wenn sich jemand Aufkleber, die GANZ OFFENSICHTLICH falsch sind. Dass das "Turbo" auf dem Smart ne Verarschung ist, weiss sowieso jeder. Und die Idee sich nen 4.2 Quattro Schild auf nen Corsa zu schrauben finde ich auch nicht schlecht. Was halt nervt, sind die Leute, die Hochstapeln wollen, also nen M3 schild auf nen 320i, oder nen RS4 Schild auf ein A4 1.8, oder nen M5-Schild auf nen 520d (!!!) :???:

Aber die Offensichtlichen Sachen finde ich eigentlich ganz lustig. Ich war mal ne Zeit lang am überlegen, ob ich mir auf meinen zukünftigen Golf ne Emily draufkleben soll - bis ich erfahren habe, dass so'n Schei**ding 500-1000 Euro kostet...

Normalerweise kähm auch kein Aufkleber auf mein Auto. Allerdings hat mir eine Freundin letztens einen wirklich süßen passenden Aufkleber mitgebracht: My Other Car is a Mini

Dafür habe ich dann eine Ausnahme gemacht und nun doch einen Aufkleber am Porsche. :D

Gruß

996

Ich war letztens mit einem Kumpel bei einer Firma namens "Oliver Racing"... Da habe ich eine alte Corvette gesehen... Pechschwarz, megabreit... einfach nur geil... die hatte auch einen, meiner Meinung nach, lustigen Aufkleber auf der Heckscheibe. Darauf stand "Herrenloser Porsche im Luftfilter gefunden"... Ich hab mich schlapp gelacht! :lol::lol::lol:

Hi, hi....der ist garnicht schlecht. :wink:

Bei uns fährt ein roter Supra MKIV rum.

Auf dem steht doch tatsächlich 5,7l V8!! :???: :x

Dazu kann ich nicht mehr viel sagen.

Leute gibts........ts,ts,ts

ich kenn noch folgende aufkleber sprüche:

- wenn sie das hier lesen können habe ich meinen wohnanhänger verloren

- follow me, if u can...

- Mindestens haltbar bis...siehe Bodenblech.

- an dieser beule zerschellte ein LKW

- ich bremse auch für frauen

- Testament vordrucke im handschufach

- wer später bremst fährt länger schnell

- Überholen sie ruhig- wir treffen uns an der nächsten ampel.

- Dass eins klar ist: die straße gehört mir

- Bleifuß statt Bleifrei :D

- Kompressor statt Katalysator

- Man gönnt sich ja sonst nichts....

- Lieber V8 statt 16v

- in diesem auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein mann

- Frauen fahren besser.....mit dem Fahrrad

- Lachen sie nicht über dieses auto, ihre tochter könnte schon dringelegen haben

- Stoppt Tierversuche, nehmt (hier könnt ihr euch was reindenken)- Fahrer

- Es könnte deine Freundin sein, die diesen wagen zum wackeln bringt

Meine favoriten:

- Das leben ist zu kurz um ein opeliges auto zu fahren!!!

- Was nützt der Tiger im tank wenn der esel am steuer sitzt!!!

- Opel faaahn is wie weeenze flieeechst!!!

- Nur die Kursk liegt tiefer!!!

- Power satt auch ohne Katt!!!

die kommen alle aus ner älteren auto zeitschrift! hab mir mal die besten rausgeschrieben...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...