Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prolet?!


Andy-RS2

Empfohlene Beiträge

manche aufkleber sind ja wirklich ganz lustig, nur finde ich ein porsche muss NACKT bleiben, denn egal wie lustig der aufkleber ist, auf einen porsch gehört er nicht, dann schon eher auf einen 20 jahre alten polo g40 :smile:

gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Muss zu meiner Ehre gestehen ich hatte auch schon nen Aufkleber an meinem Jetta 1 16V (Escher-Motor 190PS) und zwar spiegelverkehrt in der Frontscheibe.

WAR DAS SCHON ALLES??

Fand ich vor 13 Jahren lustig die ersten M3 damit so richtig flott zu machen :razz:

Denn gegen 880kg und 190PS hatte der M3 keinen Stich.

War in der Zeit der VW der schnellste VW an der Saar :grin:

V-max: 238km/h

Gruss Harry

Ich muss dazu auch mal was ablassen... Im Prinzip finde ich diese Aufkleber schon sehr beknakt, aber manche Sprüche sind wirklich ganz gut. Zum Beispiel den "Wählt Grün - dann sind wir endlich allein auf der Straße" finde ich wirklich genial. Auch wenns ein bisschen Großkotzert daherkommt - ich finde den einfach nur geil... Manche hier sind aber auch ziemlich treist, wobei man nicht weiss, ob sie überhaupt ernst gemeint sein können. Z.B. fährt hier einer mit nem 320d (!!!) rum und hat sich nen M-Aufkleber draufgebabbt. Oder einen RS3-Aufkleber auf seinen tiefergelegten A3 1,9 TDI.... Und letztens hab ich da einen vorbeilaufen sehen, der vollig begeistert war von der Karre, obwohl er sich auch den Drehzahlmesser und den Auspuff angeguckt hat. Die waren übrigens nicht ausgetauscht. Also immernoch die serienmäßigen TDI-Endrohre, die zum Boden hin geknickt sind.

Leute gibts..... :lol::lol::lol:

armselig, :razz: :razz:

mein schwächstes Auto hat noch mehr (Golf GTI 1 1.6 von 1982 mit ca. 125...), von den gröberen reden wir mal nicht :grin: :grin:

Raymond

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andy-RS2,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Harry,

aber nicht über einen Einer-GTI mit 900Kg von 1982...

Meiner dreht bis 7400, dann kommen die Ventilfedern nicht mehr mit und er hat nebenbei 250t Km.

Ist aber nun ziemlich off-topic..

Raymond

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: CountachQV am 2002-02-22 08:06 ]</font>

Also, ich habe einen Bekannten der fährt nen Saxo, mit 135PS, komplett leergräumt.

Das Teil hat auf der Waage 612kg!!

Weiss du was passiert, wenn der Gas gibt?? Burnout!!

Aber das Teil mal festen Boden unter die Füsse bekommt siehst du mit nem gechippten A3 1,8T keine SONNE!! bis 220!!

Gruss Harry

PS: Ich finde die Karre auch grundsätzlich MÜLL.... aber gehen tut die Schleuder!

locodiablo schrieb am 2002-02-22 02:52 :

hihi.....heute habe ich auf einen citroen saxo einen aufkleber gesehen...." 16V 120PS 1,(weiss ich nicht mehr)L "

da kann ich nur sagen......DUMM :lol:

gian-carlo

ich denke, dass mit dem dumm meint er so, daß er lieber den aufkleber weglässt und dann die leute schocken kann, die denken der saxo hätte max. 75 PS! eben understatement! so wie man auf nen A3 1,8T mal en 1,6 emblem drauf macht um die dummen gesichter der 320, 323 -fahrer zu sehn! ein 316-schild auf nem M3 würde aber wohl etwas blöd aussehn! ich hatte letztens einen M5 vor mir mit 520i auf dem kofferraum! hihi, der kann die jungs, die sich nicht so gut mit dem M5 auskennen auch gut verarschen... :razz:

Ich finde es sowieso, wenn man gar kein Typen Schild hat oder halt ein flasches... :smile: :smile: :smile:

Ist doch lustig, wenn man z.b. in einem A3 1,8T einen Chip hat ( ca. 220PS ) und dann ein Typen Schild 1,6 :lol::lol::lol:

HAPE schrieb am 2002-02-22 15:26 :

Also, ich habe einen Bekannten der fährt nen Saxo, mit 135PS, komplett leergräumt.

Das Teil hat auf der Waage 612kg!!

Mit dem Ding will ich keine Unfall haben... und vergleichen mit einem normalen Auto lässt sich das auch kaum. Wenn du dies mit einem Ur-GTI machen würdest, wäre er wohl auch gegen 700 Kg.

Raymond

HAPE schrieb am 2002-02-22 23:11 :

@saphir: Weiss du was ich schön finde:

Wenn der gute Mann mit seinen M5 (520i-Aufkleber) trotzdem verrissen wird :razz:

zum Beispiel von nem vollbesetztem RS4 mit Anhängerkupplung... :lol::lol::lol:

Da gab mal nen Manta-Witz (ich weiss die sind out, aber gerade passend zum vorigen Post)

Der 2. neueste Manta ist nur noch 60 Cm breit, damit Manni die Ellbogen auf beiden Seiten raushängen kann.

hat sich aber nicht so bewährt, darum:

der neueste Manta ist nun 1m breit, damit der Kenwood-Kleber auf der Heckscheibe Platz hat :grin: :grin: :grin:

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...