Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prolet?!


Andy-RS2

Empfohlene Beiträge

War gerad bei uns in der City um ein paar Sachen einzukaufen. Habe ein Parkplatz neben nem 993 Turbo bekommen. DEr Typ hatte doch tatsächlich einen kleinen Aufkleber mit den techn. Daten und Fahrleistungen hinten in der Heckscheibe!!! :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So ein *böses Wort*.... jeder Autobegeisterte kann die Daten sowieso auswendig und jemand, der keine Ahnung von Autos hat, kann z.B. mit 408PS nicht so viel anfangen....

Solange Dein RS2 keinen Sticker mit sich trägt, ist alles bestens :grin:

Ganz bestimmt nicht!

Dann ist doch der Spaß weg, mit dem Auto Leute zu erschrecken.

Ich denke, jemand der ein schnelles Auto hat, braucht solche Spielereien nicht. Im Gegenteil. Habe immer die Erfahrung gemacht, dass Leute mit langsamen Autos gern Typenbezeichnungen von schnelleren Autos drauf kleben. WEnn ich überlege wie viele 320i hier mit nem M3 Aufkleber rum fahren :lol:

Vielleicht war's im auch zu blöd jedem dahergelaufenen xx die Daten runterzubeten, so kann ja jeder den es interessiert selbst schauen.

Was meint ihr wieviel ich gefragt werde was der Countach läuft.

Raymond

also ich finds auch etwas "panne" bei so nem wagen

mit den daten als sticker aufposen zu wollen... :roll:

noch ein "do-not" das mir heute aufm weg zur arbeit aufgefallen is: bei nem 318er die kompletten M-Anbauteile zu verbauen... mit fremden Lorbeeren schmücken sozusagen hehe :lol:

Den besten Aufkleber denn ich bis jetzt an einem Auto gesehen habe, war auch an einem 993BiTurbo, da stand recht klein auf dem Heckflügel " Follow Me". Fand ich eigentlich ganz cool.

Aber sich einen Aufkleper mit Autodaten ins Auto zu kleben, finde ich wirklichs schlecht, vorallem bei einem Porsche

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andy-RS2,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich finds lustig, und würd mich an seiner Stelle totlachen über eure Kommentare :lol:

soll sich doch draufpicken was er will der typ

..und wenn sich Claudia Schiffer ihre Körpermaße auf die Stirn tätowieren läßt wärs mir auch egal :lol::lol:

Alienseek schrieb am 2002-02-20 02:00 :

hab vor par Jahren ´nen Sticker aufm Porsche gesehen:

"Eure Armut kotzt mich an"...

Noch Fragen??

A.

Da kann man nur sagen:

"Was für eine arrogantes Riesenar***", womöglich noch auf einer 20 Jahre alten 911-Grube... :evil: ¨

Definitiv der Oberprolet, der sich aus dem Klassenlotterie-gewinn endlich einen kaufen konnte und nun den Grosskotz raushängt.

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...