Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Hallo aus Rheinhessen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon einige Zeit hier angemeldet, schreibe seltenst selbst aber lese umso lieber mit. Eine richtige Vorstellung gab es aber nie und das will ich hiermit nachholen. Umso mehr trifft es sich auch, dass neben meinem flotten Alltagskombi diese Woche ein neues Sonntagsfahrzeug in die Garage kam. Neben dem Insignia OPC gesellt sich nun ein 40 jähriger Engländer: Triumph TR6 BJ.75.

Kurz zu mir: Patrick, Mitte 20, aus dem Rhein-Main Gebiet, und momentan wohnhaft in Mainz. Sportliche Fahrzeuge sowie Oldtimer sind meine große Leidenschaft. Letzteres wahrscheinlich auch berufsbedingt: da beschäftige ich mich auch ausschließlich mit älteren Dingen :wink:.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Ausfahrt! :-))!

Lg Patrick

post-92435-14435454987293_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Patrick

Na dann mal viel Spaß mit dem engländer oder wie mein alter Herr immer zu sagen pflegte : "Gott schütze uns vor Sturm und wind und Autos die aus England sind ":D

Gruß auf die Ebsch Seit

Ingo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...