Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F360 Challenge Stradale


Caremotion

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand erklären was mit dem Fahrzeugmarkt los ist? Oder spinnen jetzt alle? Ich schaue mir wie viele hier oft mal die Angebote an aber im Moment steigen Autos die 2014 auf gut 140/- CHF waren auf 400/- CHF an... das kann ja nicht wirklich sein???

Bei sehr vielen Fahrzeugen kann man das im Moment beobachten...

Weiss einer was los ist oder wer die Preise so extrem Manipuliert? :???:

Das ganze ist doch langsam echt ein Witz ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ja fällt auch extrem beim 430 Spider 16m auf.

Beobachte die schon lange.

Was ich vor knapp 1 Jahr zu 169.000,- bekommen hätte, wird jetzt 350.000,- aufgerufen !!

Gleiches BJ, gleicher KM Stand

Irgendwohin müss all die neureichen Chinesen, Russen und wer weiß noch wer mit ihrem Zaster ja... Man kanns ja mal probieren X-)

In der Schweiz ist es tatsächlich so, dass einige Luxus - Grundstücke enorm viel teurer geworden ist und das wirklich wegen den Russen...die "kleinen" Schlösser hier wurden einfach mal im Kaufpreis fast verdoppelt.

Aber bei den Sportwagen macht das ganze gar keinen Sinn...

Wie gesagt...Ende 2014 habe ich noch nen CS für 130 CHF gesehen...das selbe Fahrzeug kostet jetzt 300 000? Ich hab dann mal versucht irgendwelche Gründe zu finden, aber es scheint mir komplett willkürlich zu sein.

Hallo,

ja fällt auch extrem beim 430 Spider 16m auf.

Beobachte die schon lange.

Was ich vor knapp 1 Jahr zu 169.000,- bekommen hätte, wird jetzt 350.000,- aufgerufen !!

Gleiches BJ, gleicher KM Stand

Jap, ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei euch ist es noch nicht so schlimm wie bei uns hier in der Schweiz habe ich das Gefühl. Die Frage ist halt, werden die Preise wirklich gezahlt oder versucht man hier wirklich den Markt aufs übelste zu Manipulieren ?

Vor zwei Tagen hatte mich einfach mal interessiert was ein 997 gt3 rs kostet. Nicht der face Lift und auch nicht der 4.0.und selbst da wurden einige für über 200000eus dabei.

:-o

Vor zwei Tagen hatte mich einfach mal interessiert was ein 997 gt3 rs kostet. Nicht der face Lift und auch nicht der 4.0.und selbst da wurden einige für über 200000eus dabei.

:-o

Dann schlau lieber nicht was die Herren für den 4.0 gerne hätten :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...