Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mad Max Fury Road


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP'ler,

ich habe den neuen Mad Max Film dirket am Premieren-Abend angesehen und muss(!)

Euch nun dringend zu einem Kinobesuch raten!

Es ist einer dieser Filme, die man wirklich im Kino sehen muss (wie z.B.: Gladiator oder Interstellar). Auf einer 15m Leinwand, in 3D und mit einer Soundanlage, das die Sitze beben.

Zur Story sag ich nichts, ich rate Euch auch keine Trailer zu googeln.

George Miller zeigt hier ganz große "Filmemacherkunst". Computer-Effekte reduzieren sich auf ein Minimum, statt dessen dürfen wir uns an - bis ins letzte Detail - perfekten Masken, Kostümen, Autos, Waffen und Sets ergötzen. Kameraführung, Regie, Schnitt, Schauspieler, alles und jeder leistet hier wirklich außergewöhnliches und das Ergebnis ist ein Bildgewaltiger, atmosphärischer und (bis auf 1-2 Logiklücken) mitreißender Film.

Ach ja, und Charlize Theron beweist, das Sie selbst einarmig, mit abgeschnittenen Haaren und ölverschmiertem Gesicht immer noch eine der schönsten Frauen der Welt ist :D

post-92869-14435453593836_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kameraführung, Regie, Schnitt, Schauspieler, alles und jeder leistet hier wirklich außergewöhnliches und das Ergebnis ist ein Bildgewaltiger, atmosphärischer und (bis auf 1-2 Logiklücken) mitreißender Film...

Du mußt es ja wissen.... :-))!

@SManuel: was ist mit deinem Ferrari passiert? :-o

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...