Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Piece Unique von Girard Perregaux für den 512 tr


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit nun mehr 15 Jahren eine Uhr von Girard Perregaux die extra für den 512tr angefertigt wurde. (Einzelstück) Ich habe sie damals gekauft in der Hoffnung auch mal einen Testarossa zu fahren...leider wird das wohl nicht klappen. Vielleicht hat ja jemand aus den Forum Interesse an der Uhr? Ich habe mal zwei Bilder hochgeladen. Sollte ich hier völlig falsch sein, dann gebt mir Bescheid und ich lösche den Beitrag.

Lieben Gruß

Stefan

post-94713-14435452884198_thumb.jpg

post-94713-14435452887418_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...eine etwas eigene Vorgehensweise, zuerst die Uhr und dann das dazu passende Auto zu kaufen.

Aber GLWS und willkommen bei CP!

wieso?...ne uhr kann man auch ohne auto tragen :wink:

ich hab schon ersatzteile liegen aber immernoch kein auto :D

ps.tachymeter bis 1000 sachen...

das hab ich bisher auch noch nicht gesehen :-o

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...