Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kann helfen? Gallardo Spyder 560LP


IcemanR8

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Bin schon lange Mitleser in diesem Forum. Komme aus dem Raum Stuttgart und bin auf der Suche nach oben genannten Fahrzeug. Farbe ausschließlich Orange und kein Facelift. Max. 15.000 KM. Der Markt ist leer gefegt. Hat jemand ein Tipp? Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf was für Tips hast du denn gehofft?

Ich würde die Auswahlkriterien nochmal durchgehen. Andere Farbe und dann folieren?

Über 15.000 km, warum nicht? Schon mal im Ausland geschaut? Einfach mal abwarten?

Kontakt zu Clubs aufnehmen?

Aber da kommt man doch selber drauf, oder nicht?

Auf was für Tips hast du denn gehofft?

Ich würde die Auswahlkriterien nochmal durchgehen. Andere Farbe und dann folieren?

Über 15.000 km, warum nicht? Schon mal im Ausland geschaut? Einfach mal abwarten?

Kontakt zu Clubs aufnehmen?

Aber da kommt man doch selber drauf, oder nicht?

So seh ich das auch, kaufe ich gebraucht muss ich ab und zugeben

Erstmal Danke für die ersten Antworten. Natürlich bin ich nicht untätig gewesen. Wurde sehr kompetent im Meilenwerk beraten. Leider wurde mir da "mein" Auto vor der Nase weggeschnappt. Ich möchte innen eben schwarz mit Orange haben. Das wird bei anderer Außenfarbe schwierig. Dann warte ich eben, bis der richtige auf dem Markt ist und werde dann tätig. Sobald dies geschehen ist, werde ich hier Bilder einstellen. Danke nochmals.

Wenn es nicht unbedingt ein LP 560 sein muss, wende Dich mal an den User "Luimex", der hat gerade (jedenfalls noch vorgestern :P) einen gepflegten Gallardo in der gewünschten Farbkombination und dem gewüschten Kilometerstand.

www.luimex.de

Hallo Thrawn, suche ein 560er ohne Facelift. Mit Facelift hätte ich schon einen bekommen. Ich dachte, vielleicht hat hier einer im Forum einen in seinem Bestand und möchte sich von diesem trennen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...