Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
LOWS

Nissan GTR & das leidige Getriebe

Empfohlene Beiträge

LOWS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nabend die Damen :)

Spätestens nach dem eben dieser das selbst gelenkte Brautauto meiner (Clarkson würde sagen: "zugemuteten", würd ich aber nieeee :) ) Frau war, dank einem unheimlich lieben User hier, will sie das Ding in der heimischen Garage sehen.

Ja, technische Gimicks sind da die Nuts, keine Frage. Aber immer wieder diese Getriebeprobleme. Grad heute wieder hatte ein befreundetes Abschleppunternehmen wieder einen am Haken, eben wegen nem gerade frisch überholten getriebe :/

Meine Frau verdient (für eine Frau) wirklich gut. Knapp 2k im Monat. Und somit wäre der Hobel grad mal finanziert + Service usw.

Aber horrende Getriebereversionen wären definitiv nicht drin.

Kann es sein das es immer noch probleme mit nicht gewarten (gab´s nen Rückruf?) Getriebe gibt?

Meine Frau LEBT für den GTR, macht Karriere nur für diesen Traum, ihrem Ziel, den eigenen Supersportwagen mit 4 Sitzen (Wozu, keine Kinder, auch ned in planung. Frauen....).

Je mehr Input desto besser :-))!

Edit: Meine Frau ist krank. Eigentlich ist sie ja ein Mann ohne Pullermann. Grad gestern hat sie sich auf Youtube alle GTR Folgen von dem JP Krämer reingezogen. Sie selbst versteht das nicht, warum das Getriebe irgendwann mal w.o. gibt :) Hat einer von euch Medizin?? ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
XnS
Geschrieben

Ich hab zwar keinen GT-R, wollte mir aber vor ca. einem Jahr einen holen, da es hier in der nähe ein super Angebot gab. War dann leider zu spät und der Rest ist einfach 15-20k teurer und in schlechterem Zustand.

Damals hab ich mich auch nach den Getrieben erkundigt und die Firma importracing gefunden (ist bei mir in der Nähe). Die verstärken das Getriebe in mehreren Stufen (je nach Wunsch) so dass es hier in Zukunft keine Probleme geben sollte. Die günstigste Variante war damals glaube ich bei ca. 3.000€. Auf jeden Fall günstiger als ein neues Getriebe bei Nissan.

Schau mal ins GT-R Forum, da findest du zuhauf Infos zu diesem Thema. Leider muss man für die interessanten Themen ein bestätigter Halter eines GT-Rs sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...