Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessante Auslesedaten des F1 Getriebes-oder die Erkenntnis,..


Empfohlene Beiträge

..dass es in der CH nicht nur Pass-Strassen geben kann.

:D

Ich bin heute über sehr interessante Auslesedaten des F1 Getriebes meines 575er ..quasi gestolpert..wollte nur den Radiocode raussuchen, was auch gelang..:sensation

Da lese ich, dass diese Cambio tatsächlich Die komplette Anzahl der Pumpenanläufe, Einschaltzeiten des Systems, der Pumpe und Anzahl der eventuellen Uberhitzungen, Schaltungen mit falscher Gangwahl, fehlgeschlagenen Entkupplungen usw. während der 21Tkm (das war als ich ihn kauftevin März, jetzt sind's 8Tkm mehr ) ausspuckt.

Und auxh Die kompletten km Die in jedem einzelnen Gang gefahren wurden.

Gern hätte ich das mal im Vergleich beurteilt. Es sind bei mir bzw dem Vorgänger für Gang 1-6 : 80/260/840/1560/1790/16400 km gerundet.

Also allein 6. Gang 10 x so viele wie in 5 oder 3,5 x so viele wie Die Gänge 1-5 zusammen.

Vermutlich ist das ein gängiges Profil,auch wenn ich kurz dachte..oh relativ viel im 6... Nun ja vielleicht kann ich mich per pn oder so mal austauschen oder es gibt nen Ferrari Techniker hier.. :oops: danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...