Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Earl

M3 e92 Service Berlin - wo?

Empfohlene Beiträge

Earl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Morgen,

ich wäre für Hinweise dankbar, welche BMW-Vertretung oder sonstiger Betrieb in Berlin für die techn. Durchsicht eines M3 E92 besonders qualifiziert ist und/oder empfohlen werden kann.

Vielen Dank

Earl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mg1883
Geschrieben

Hi,

Also ich bringe meinen immer zu Riller& Schnauck in Steglitz

Gruß

Marcus

Earl
Geschrieben

Hi Marcus,

vielen Dank für Deinen Hinweis + Guten Rutsch

Grüsse

Earl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• hugoservatius
      Damit die München-Berlin-Diskussion nicht den Lamborghini-Ursus-Thread weiter zuspammt, habe ich mir erlaubt, unter dem für Berlin eher nicht so arg zutreffenden Oberbegriff "Luxus & Lifestyle" (Sic!) ein neues Thema zu erstellen.
      Vielleicht ergeben sich ja für einige User hier neue Aspekte abseits des allfälligen Berlin-Bashings und vielleicht kommt ja ein so interessantes Thema zustande, wie damals Stefan Schnuses schöner Passau-Thread.

Der böse, böse und immer provokante Hugo schrieb folgende böse Zeilen über Deutschlands heimliche Hauptstadt mit Herz:

• Tayfun3012
      Hallo und guten Morgen aus Berlin...mein Service bei einem meiner Ferraris steht an und ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr Erfahrungen. Mit einer freien Ferrari Werkstatt in Berlin gemacht habt oder mir eine Empfehlung geben könnt.
      lieben Dank schon mal im Voraus 
      tayfun 
    • Gallardolike
      Für eine kleinere Sache die nach dem folieren des Fahrzeuges im unreinen ist ( der Dachkantenspoiler hat sich gelöst und um den abzubauen muss der dachhimmel raus und auch schon präventiv für eventuell späteres an klein Reparaturen , sollten Sie sich einstellen . Inspektionen werden aber weiterhin bei Lamborghini ausgeführt .Beste Grüße und weiterhin für alle gute Fahrt . Ach so Fahrzeug ist ein superleggera LP 570 . Danke vorab .
    • tbber
      Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp für eine freie Ferrari Werkstatt in Berlin? Früher war ich immer bei Brandenburger, den gibt es nun ja schon lange nicht mehr. Riller & Schnarch betrete ich nach etlichen schlechten Erfahrungen nicht mehr. Mein eingemotteter 412er bekommt ja bald H Kennzeichen und dazu wollte ich ihn wieder fit machen lassen. Danke für einen Tipp. Thomas
    • Gast scaglietti81
      Hallo Leute,
      Ich kann es noch nicht fassen irgend jemand hat mein kleines Erdbeerkörbchen geklaut.
      Erst dachte ich es wäre ein böser Scherz, meiner kleinen Schwester, aber nein er war und ist verschwunden.
      Nun mein Hilfe gesuch an euch:

Wenn jemand in Berlin ein Golf I Cabrio mit dem Kennzeichen
      B-KK 624 sieht, dann meldet es der Polizei.

Auf meine frage wer so ein zerbeultes und rostiges Auto klaut, kam nur die Frage, ob das verdeck noch neu war... ja war es frage geklärt.
      Vielleicht sollte ich mal bei ebay nachsehen, wer ein schwarzes Verdeck anbietet.
      Danke an alle...
      LG
      Kristin