Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Henzgen

Standlicht läßt sich nicht ausschalten

Empfohlene Beiträge

Henzgen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

wenn ich bei meinem 550 er den Hauptschalter einschalte, brennt sofort das Standlicht und läßt sich nicht mehr ausschalten, bis er wieder ausgeschaltet wird. Wie gehe ich am besten vor, um diesen Fehler zu beheben?

Danke und Gruß

Reinhard

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
me308
Geschrieben

vielleicht "P"-Schalter in der Mittelkonsole gedrückt ? :wink:

Gruß aus MUC

Michael

Pawolo
Geschrieben

oder Lichtschalter defekt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...