Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

575 Maranello Fenster Problem


Drborn

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir letzte Woche einen 575 Maranello zugelegt .

Jetzt habe ich folgendes Problem .Wenn ich meinen Wagen mit der Funkfernbedienung zuschliesse öffnet das Beifahrerfenster automatisch..und fährt ganz herunter.Auch wenn jemand an der Beifahrerseite aussteigt öffnet das Fenster automatisch und fährt ganz herunter.Hatte jemand schon so einen Fall?? Woran kann das liegen ? Danke Gruss Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geiles Phänomen. Sorry wenn ich das sage, aber es hört sich an als wenn das Auto Dich nicht mag. :wink:

Nein im Ernst, schau mal nach einem Kurzschluss dort wo die Kabel in/an der Tür bewegt werden. Erst im Türgelenk, danach unter der Türpappe (sag man das so?). Und Feuchtigkeit durch Nassen Staub/Dreck an den Steckern und Kontakten. Auch dort wo sie "ankommen und abgehen" Eine "Sichtprüfung".

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...