Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Kleinwagen mit geringem Gewicht


xrated

Empfohlene Beiträge

Also ich fahre einen Toyota Corolla er ist wirklich ein super wagen, mit 105 ps verbrauch liegt bei 9-10 liter in der stadt und 7 auf autobahn. Ich kann den wagen jeden empfehlen!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

*ausgrab*

so jetzt habe ich einen 95er mit Minimalausstattung und 775kg :-))!

Bei diesem Luftfilterkastendeckel, wie entfernt man am besten die Verengung? Bricht das nicht? Dremel hab ich nicht, nur ne Bohrmaschine. Vielleicht mit der Zange?

Und stimmt dann noch der Wert vom Luftmassenmesser? Nicht das der dann mehr verbraucht oder zu wenig (klopfen)

Wundern tut mich wie brettlhart das Fahrwerk ist :wink:

*ausgrab*

so jetzt habe ich einen 95er mit Minimalausstattung und 775kg :-))!

Bei diesem Luftfilterkastendeckel, wie entfernt man am besten die Verengung? Bricht das nicht? Dremel hab ich nicht, nur ne Bohrmaschine. Vielleicht mit der Zange?

Und stimmt dann noch der Wert vom Luftmassenmesser? Nicht das der dann mehr verbraucht oder zu wenig (klopfen)

Wundern tut mich wie brettlhart das Fahrwerk ist :wink:

Glückwunsch, zum Kauf! damit wirste sicher viel freude haben!

der starlet dreht übrigens nach tacho die gänge folgendermaßen aus: 49, 96, 145, 180 plus 5. gang! hab übrigens auch noch 2 sommerreifen auf OZ-felgen für den wagen! wenn du interesse hast --> PN to me!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...