Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle Temposünder mit 12 Zylinder...


carparazzo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also e60 sieht man in M mittlerweile wie Sand am Meer...

Zu dem Unfall: Der Fahrer war der 20jährige Sohn eines Werksangehörigen, der den Wagen mit nach Hause bekommen hatte (ich bin schon vor 5 Wochen in 'nem e60 drin gesessen, den ein Mitarbeiter aus dem Dorf dabei hatte). Der Fahrer ist leider 1 oder 2 Tage später gestorben...:(

also e60 sieht man in M mittlerweile wie Sand am Meer...

sand am strand?

in einer kleinen schweizer stadt finde ich es doch was aussergewöhnliches bis jetzt... immerhin hat der BMW vertreter ja noch keinen :wink:

Üblicherweise werden Vorserienwagen ab dem Tag der offiziellen Presseveröffentlichung ungetarnt in der Öffentlichkeit bewegt (meist mit dem Zusatzaufkleber "Erprobungswagen"). Gibt ja dann schliesslich auch keinen Grund zur Tarnung mehr.

München, Landkreis Starnberg und Weilheim - in meiner Gegend sehe ich die E60 bereits täglich, fast als ob jedermann den neuen 5er schon seit Jahren kaufen könnte! (Und die Z4 fahren hier inzwischen so oft herum wie Golf's :wink: )

München, Landkreis Starnberg und Weilheim - in meiner Gegend sehe ich die E60 bereits täglich, fast als ob jedermann den neuen 5er schon seit Jahren kaufen könnte! (Und die Z4 fahren hier inzwischen so oft herum wie Golf's :wink: )

hier in wörthsee, 2 ortschaften weiter auch :D

echt super!!

bloß achte mal auf die nummernschilder der z4.

jeder 2te hat als kennzeichen M-NL-XXX also niederlassung :D oder AH oder A... also autohaus :lol:

also vieles vorführfahrzeuge.

bei den 5ern hab ich noch nicht drauf geachtet

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...