Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 40 in Dijon (Pics)


Micha

Empfohlene Beiträge

sorry, wollte dich keineswegs angreifen :hug:

der reiter ist zwar ein rennfahrzeug, ändert aber nix an der sache, dass er nur den standartmotor vom GT hat...er wiegt halt nur weniger wie gesagt 1,1 t

wegen der getriebeübersetzung ist folgendes zu sagen

standartmässig zieh der erste ganz bis 140km/h bei den fia gt meisterschaften und topspeed ist 310 km/h wenn der erste aber bis 140 geht ist die beschleunigung nicht so der hit aber immerhin noch unter 6 sekunden

da kann ein 3 liter v8 dann nicht mehr mithalten ist krafttechnisch garnicht möglich. der wagen zeigt ja auch bei der fia was eine harke ist, obwohl die viper 800 ps hat etc etc :-o

für mich also der traumlambo schlechthin, aber da zählen ja auch noch anderewerte wie querbeschleunigung usw.

mos SVR ist der erste weg zur besserung und er wurde sogar noch unter lamborghini ohne audieinfluss gebaut..quasi ein waschechter lambo.

dass ist halt das meiste was ich an lambos hasse DAS scheiss gewicht!!!!

der reiter zeigt wie sein kann und sein sollte mos auto wiegt rund 1400 kg auch ganzschön happig für nen supersportler, dennoch zeigt er erstaunliche werte

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Alex, dass du den Diablo sooo verteidigst finde ich klasse!

...aber der Thomas hat von A-Z praktisch alles gehabt und gefahren, u.a. hatte er auch einen SV und einen F40 selbst sozusagen längere Zeit miteinander vergleichen können, somit schätze ich seine Meinung....

Mit anderen Worten:er hat echt eigene Erfahrung und erzählt keine Dinge, die andere ihm erzählt haben!

Im übrigen seid Ihr beide feine Kerle (..ich kenn euch ja nun beide...) und bin mir sicher, dass ihr heisse Benzingespräche führt wenn ihr euch mal näher kennt.....

In diesem Sinne: Seid alle wieder lieb!

ja das sind wir doch kchi hi :hug:

ich weiss auch, dass man gegen aussagen die man erlebt hat und werte die einfach nur da stehen einfach schlecht gegen anreden kann!

aber das sind halt alles kleinigkeiten und bei lambo ist einfach das gewicht entscheidend! und was den reiter angeht zählen nicht nur worte, sondern er schlägt sich, wenn er fährt saugut gegen die konkurenz...eigentlich zu gut

"...Trotz stop&go Strafe konnte sich Trunk bis zu seinem Boxenstop vom 29. auf den 14. Platz vorarbeiten..."

deswegen, ihr müsst auch eins bedenken...lambo hat noch NIE, ein auto gebaut, die wie die ferraris aus der F reihe, einfach nur zeigen, was möglich ist...gutes beispiel ist der enzo...er sieht zwar :puke: aus aber hat gute technische eigenschaften wenig gewicht und ist in allem ein bisl besser...lambo aus carbonchassis...wie lange man darauf wohl warten kann, ich hör am besten gleich auf daran zu denken... der GT wäre ideal dafür gewesen....die reihe von mir aus auf 60 begrenzen aber dann mal richtig teuer und gut in die kacke haun und den anderen autos zeigen, was lambos leisten können...reiter hats gezeigt...nur keiner kennt reiter

:-(((°

uh man das ist echt ne gute frage, aber als mo zb an mir vorbeigezogen ist, tat es echt schon in den ohren weh und im tunnel erst recht...

einfach nur schön der klang, weil er nicht nervt...sauber, dunkel und nicht hochfrequent

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...