Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

550 EZ 3/2002 Tachometereinheit ausbauen


FM 133

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi,

bin seit 4/2014 Besitzer eines 550, rot-schwarz, 72TKm, super !

Der Tageskmzähler lässt sich nicht auf 0 stellen und der Knopf für die Aussentemp.anzeige ist abgebrochen.

Diese Teile zu reparieren ist für mich kein Problem - jedoch weiss ich nicht wie die

Armaturentafel ausgebaut wird.

Ich bitte um detaillierte Auskünfte bzl. der Lage und des Ortes von Schrauben, Klammern etc. und evtl. Tips bzgl. Rastnasen etc. die bei falscher Handhabung evtl. abbrechen könnten.

Die entsprechenden Explosionsbilder sind mir bekannt, jedoch ist daraus der Ausbau und die Reihenfolge der Arbeiten nicht ersichtlich.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Im Voraus schon mal Danke von FM 133

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Ferraristi,

bin seit 4/2014 Besitzer eines 550, rot-schwarz, 72TKm, super !

Der Tageskmzähler lässt sich nicht auf 0 stellen und der Knopf für die Aussentemp.anzeige ist abgebrochen.

Diese Teile zu reparieren ist für mich kein Problem - jedoch weiss ich nicht wie die

Armaturentafel ausgebaut wird.

Ich bitte um detaillierte Auskünfte bzl. der Lage und des Ortes von Schrauben, Klammern etc. und evtl. Tips bzgl. Rastnasen etc. die bei falscher Handhabung evtl. abbrechen könnten.

Die entsprechenden Explosionsbilder sind mir bekannt, jedoch ist daraus der Ausbau und die Reihenfolge der Arbeiten nicht ersichtlich.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Im Voraus schon mal Danke von FM 133

detaillierte Beschreibung:

Ferrari 550 dash removal:

https://www.google.de/search?cq=ferrari+550+dash+board+removal+ferrarichat

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...