Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RSX Type-R


Tralien

Empfohlene Beiträge

Weiß einer wo ich den in Deutschland her krieg? Krieg ich überhaupt rechtslenker in deutschland zugelassen?

Gleiches dürfte für den nsx-r gelten. Also wer importiert aus japan?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also die Zulassung dürfte eher weniger Probleme machen, du bekommst für solche Wagen (wenn du sie Serie beläßt) mit einer Vollabnahme ohne Probleme den TÜV (AU weiß ich jedoch nicht!).

Du solltest dich vielleicht an Honda England wenden, die importieren ja eh aus Japan und vielleicht können sie dir weiterhelfen. Nissan hat dort auch den Skyline verkauft, allerdings nicht wirklich offiziell.... O:-)

dachte auch schon NSX weil ich den RSX nur einmal auf nem Foto gesehen habe wußte ich nicht was das ist

Der NSX gefällt mir noch besser

Warum schaffen es die deutschen nicht solche Autos zu bauen?

Weil die Deutschen leider aus sowas wie Golf und Astra und Co. stehen.... langweilig, überall vorhanden und kein bisschen Individuell (warum wohl gibt es für Golf und Astra soviele Tuningteile? Richtig, weil viele Leute die Autos anders haben wollen, nicht so uniform. Versuch mal was für meinen zu finden *G*..)

@ Stefan: wieso? das teil heißt rsx. vielleicht inoffiziell integra weil es ja der nachfolger ist.

Oh Sorry, ich hab ihn in meiner japanischen Inkompetenz gedacht, Du meinst den NSX. :oops:

Nein ich mein den RSX

RSX

RSX

NSX ist der große mit dem 3.2 Liter Triebwerk

RSX ist der Integra Nachfolger. Bei Honda.com heißt er auch Integra Type-R aber auf den Japanischen Seiten ist es der RSX.

NSX kann sich doch keiner leisten :(

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tralien,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Solltest du bei einem Import-Geschäft bekommen ohne probleme.

Natürlich sind Rechtslenker zugelassen früher konnte man einige Englische Fahrzeuge nur Liksgelenkt kaufen.

Einziger nachteil beim RSX er läuft nur 180Km/h musst halt ein Chip-Tuning machen das er 238Km/h läuft.

Danke für die vielen Links.

Hab auch ne eMail an Honda Europe geschickt. Die sagen, dass er nicht nach deutschland kommen wird und dass es ihn nicht als linkslenker geben wird. aber wenn man in der schweiz (is na net weit) einen acura aus usa importieren kann, der links lenkt, dass hilft mir das sehr. das mit den 180 is son problem, aber der hat den gleichen motor wie der neue civic, nur mit der richtigen basis von 220 ps. da kann es u.U. probs mit den abgaswerten geben. aber das sollte mich nicht abschrecken.

Das mit die 180 Km/h is auch net so schlimm das is nur das Steuergerät was du am besten Gleich tauscht,aber wenigstens is es ein "offener"mit 220PS,immerhin besser als wenn du ihn auf Japan Spec umbauen musst.Das mit den Abgaswerten wird ne Heikle Sache werden und die Lautstärke natürlich auch,tja aber wenn du denn hast dann kannst du sagen das du ein Einzelstück besitzt :D

aber der hat den gleichen motor wie der neue civic, nur mit der richtigen basis von 220 ps.

das ist ja superpositiv! somit kannst du dir teure japanische ersatzteile sparen. ich habe heute den bericht im "sport auto" gelesen. es tönt wirklich sehr verlockend! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...