Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxemburg: Gemeinsame Anfahrt zur Drift-Challenge (7.Juni)


VW032

Empfohlene Beiträge

@All

Status am 12/05/2003:

Sicher dabei: Dan.KK,DTM,VW032

Vielleicht dabei: Zwersch, m-power, defiant!

Schicke heute nochmal eine PN an all Lux-User, die können sich dann hier melden!

Ciao! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,

Ich bin zu 95% auch dabei. Die 5% Risiko bestehen darin, das 24H-Rennen auf der Nordschleife samt Camping und Feiern vom 29. Mai-1. Juni heil zu überstehen.

Der Tuner GP findet am Hockenheimring statt. Das sind gut 320km von Luxemburg aus.

bis dann

Demm

@ALPINA-Driver

Ich erlaube mir deinem Post zu entnehmen dass du sicher dabei bist! :-))!

Status am 13/05/2003:

Sicher dabei: Dan.KK,DTM,ALPINA-Driver,VW032 = 824Ps :wink:

Vielleicht dabei: Zwersch, m-power, MK2, Gillchen, VW Girl, Defiant, Änder

Ciao! :wink2:

ich mach keine ferien!

ich bin dabei, aber nicht meckern wenns zu schnell geht! ist ne geile strecke von trier nach kaiserslautern O:-) ! insgesamt sind es ab der grenze runde 200km bis hockenheim.

@gillchen

Eng fein Saach das du och dobai bas! Also ech hun neischt dogéint wann et zügeg geet..

Ciao! :wink2:

Ps: du muss mir och nach e puer Tricken beibrengen fir nach e besi möi séier ennerwee ze sin..! :-))!

ist ne geile strecke von trier nach kaiserslautern O:-) ! insgesamt sind es ab der grenze runde 200km bis hockenheim.

stimmt! immer schön bergauf, bergab und viele kurven drin! trier - hockenheim dürften etwa 60-80 minuten sein, wenns gut läuft! bis KL etwa 40 min!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW032,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es wär zwar toll wenn du auch kommst, du musst aber nicht wegen mir kommen, sondern weil es dir Spass macht! Ich müsste ja nicht alleine fahren..

Also, denk drüber nach..

Ciao! :wink2:

off-topic on:

Ps: Vielleich überreagierst du ein bisschen was den R angeht`?! Schlaf mal 'ne Nacht drüber! Als du ihn gekauft hast wusstest du doch dass du da nicht die Schlüssel eines M3/RS4 in Empfang nehmen wirst!? Versuche dich zu beruhigen!

Ps2: Wie bist du denn auf der Landstrasse zufrieden mit dem R?

off-topic off

@VW032

Landstrasse ist eigentlich gut ...nur die Tatsache dass das Auto ziemlich schnell ins Rutschen gerät. Die Michelin bekommen nicht meine Zustimmung. Sehr rutschig, ausserdem ab 200 Sachen sehr laut. Kein besonders guter Reifen. Ansonsten der R32 ist in Sachen Fahrwerk besser als mein S3 aber ansonsten...hmmmm.

mfg

Komisch: Ich finde die Michelin gut! DU sagst dass sie schnell rutschen, bei welcher Geschwindigkeit befinden wir uns hier? In kurz aufeinanderfolgenden, sehr schnell gefahrenen Kurven rutscht der 1560 Kg schwere Golf weil er unheimlich untersteurt im Grenzbereich! Ist eben sehr auf Sicherheit ausgelegt! Das hält kein Reifen aus, zuviel Gewicht vorne + starkes Untersteuern im Grenzbereich..

Ciao! :wink2:

@defiant

wenn ich auch mal mein off-topic senft dazu geben darf...

versuch mal dein auto für dich zu geniessen, anstatt es immer an anderen zu messen. sicher macht das spass, aber man kann halt nicht immer gewinnen... oder eben nicht immer deutlich gewinnen!

ich finde den R32 wirklich gelungen... in allen belangen! :-))!

also, kopf hoch und geniess das teil.... :-))!:-))!:-))!

]

Meine Worte, Dan! :-))!

Kopf hoch defiant, du hast einen tollen Wagen! Und gegen Gegner wie den Impreza und den Coupe 20V wär's auch mit 20 Ps mehr noch sehr eng, die Wagen sind sehr stark! Deiner aber auch und schöner finde ich den R32 auch! Versuche dich mit deinem R zu versöhnen und gib ihm noch ein paar tausend Km bis zur vollen Leistungentfaltung..

In 3 Jahren kommt ja der S3..!

Ciao! :wink2:

@dan.kk, @VW032

ein kleines Lächeln zeigte sich auf meinem grimmigen Gesicht.. :wink: Ihr seit schon klasse ....alle beide

Nun ja ich werde mal was gegen den hohen Oelpegel im Motor tun den da habe ich den Verdacht dass der nicht ganz unschuldig an dieser Misere ist. Und lasse meinen Kat überprüfen. Nicht dass der schon Schaden genommen hat und mir so die Leistung klaut. Hilft das nichts dann, ja dann nur noch eins: entweder verkaufen oder Tuner?

mfg

entweder verkaufen oder Tuner?

also ich würde sagen, weder das eine noch das andere....

wie ich schon in deinem tagebuch erwähnt hatte, sollst du deine wechselnden subjektiven empfindungen nicht unterbewerten. kein auto fühlt sich an einem tag an wie an dem vorherigen. je nachdem wie du drauf bist, ändert sich auch deine einstellung zu deinem auto...

also nochmal, ablenken und vieleicht mal einige tage an etwas anderes denken, dann kommt die freude am auto auch zurück! :-))!:-))!

@VW032, @dan.kk

ich werde euren Rat beherzigen und dem Teil noch ne Chance geben vielleicht auch zwei...wie gesagt am Freitag in die Werkstatt, zeige den Wagen einem Mechaniker-Kumpel der sagt mir dann was Sache ist.

mfg

@ defiant

Dan.KK. und VW032 haben recht, man kann nicht immer mit seinem Wagen gewinnen.

Ich musste auch bei unserem Usertreffen den R32 in den Kurven vorbeilassen, obschon ich etwa 100 PS mehr unter der Haube habe, und dass der R32 nicht von schlechten Eltern ist, kann man auch behaupten.

Ich habe auch manchmal dass Gefühl bei Überholmanövern oder kleineren Beschleunigungen, dass mein M3 nicht mehr so richtig abgeht wie am ersten Tag. Man gewönt sich so schnell an die Kraft und mit der Zeit glaubt man, die Kraft wäre weg.

Den R32 zu verkaufen wäre sicherlich nicht angesagt, mein Tip:

Fahr mal ne Woche mit einem anderem Auto und du wirst sehen, dass du den R32 richtig vermissen wirst.

Und wenn du ihn wirklich zu einem Tuner geben willst, dann fahr mit uns zum Tuner GP und lass dich da von denen beraten.

@ VW032

Ich bin am 7. Juni mit von der Parti, werd wohl mit ALPINA-Driver mitfahren, mal sehen

Zitat m-power::

@ VW032

Ich bin am 7. Juni mit von der Parti, werd wohl mit ALPINA-Driver mitfahren, mal sehen

Toll dass du auch dabei bist! Das wir dein Mordsspass! :D

Ciao! :wink2:

stimmt! immer schön bergauf, bergab und viele kurven drin! trier - hockenheim dürften etwa 60-80 minuten sein, wenns gut läuft! bis KL etwa 40 min!

Optimist, ich fahre diese Strecke jede Woche, und wenns gut läuft brauch ich von Trier/Innenstadt bis bei mir vor die Haustür 50min.

Stimmt aber generell, die Strecke ist, sorry "Endgeil"!!!! :-))!

Bis Hockenheim dann nochmal ca 45min

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...