Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxemburg: Gemeinsame Anfahrt zur Drift-Challenge (7.Juni)


VW032

Empfohlene Beiträge

Hallo Luxemburg!

Am 7. Juni ist es wieder soweit: Die Sport-Auto Drift-Challenge (Tuner GP) findet wieder statt!

Was würdet ihr davon halten wenn wir eine gemeinsame Anfahrt dorthin von Luxemburg aus starten, mit anschliessendem Abendessen hier im Land? Was meint ihr? Also ich fänd's toll! :-))!

Ciao! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@VW032

mal gucken. Würder mich auch interessieren. Wenn nichts anderes dazwischen kommt bin ich dabei. Kann man da auch mit den Tunern reden und die Autos begutachten? Meinste ein getunten R32 ist auch dabei :lol: ?

mfg

@DTM

0 Problemo, lass dich doch nicht hängen! Du kannst selbstverständlich bei mir mitfahren! Was sagst du?

Ciao! :wink2:

Na klaro würd ich mit dir mitfahren, hab ja gesehen wie du fährst! *lol*

Weiß nur noch nicht ob ich Prüfung o.ä. nach dem Wochenende habe. Das muß ich morgen gleich mal nachschauen! Ansonsten spricht nichts dagegen! :hug::wink2:

DTM hat folgendes geschrieben::

Weiß nur noch nicht ob ich Prüfung o.ä. nach dem Wochenende habe. Das muß ich morgen gleich mal nachschauen! Ansonsten spricht nichts dagegen! :hug::wink2:

Schule geht natürlich vor! Aber wenn's keine allzuschwere Prüfung ist kannst du dich ja etwas vorarbeiten und dann hast du ja am Sonntag noch den ganzen langen Tag um zu wiederholen! Lohnen wird sich die Mitfahrt bestimmt und es wäre toll wenn du kommen könntest! :-))!

Ciao! :wink2:

Aber natürlich kann man das! Das ganze ist ja eigentlich eine Riesenwerbung für die Tuner! Die haben dort Stände wo du einen Teil der Produktpalette begutachten, mit den Tunern reden und noch vor Ort Sachen kaufen bzw montieren lassen kannst (Wenns nicht allzuviel Aufwand ist natürlcich!)!

Ich nehm stark an dass ein R32 ebenfalls mit von der Partie sein wird.. :wink:

Ciao! :wink2:

Hi!

Im Prinzip bin ich natürlich auch dabei und ich könnte mir vorstellen, dass Serge (mein Beifahrer von gestern) auch nicht abgeneigt wäre! :-))!

Mal sehen, was daraus wird!

:wink2:

Dan

Hi, :wink2:

normalerweise bin ich auch von der Partie, wollte schon immer mal dorthin :lol: , jedoch kann ich dir zur Zeit noch nichts versprechen.

Werd dir aber noch früh genug bescheid geben.

Tschüss, Luc 8)

Gute Nachricht!! :D

Werde auch mit von der Partie sein! (wenn VW032 mich noch mitnehmen will O:-) )

Keine Prüfung etc. und auch noch verlängertes Wochenende!(Pfingsten)

Klar doch nehm ich dich mit! Das wird ein Spass! Ich hoffe wir kriegen eine Gruppe zusammen! Los, meldet euch an..! :-))!

Ciao! :wink2:

Ps:@MK2, was ist mit dir und deiner Elise? IHr dürft bei der Anfahrt nicht fehlen!!

Noch genau 1 Monat!

Status:

Sicher dabei: VWo32, DTM Race Driver

Vielleicht dabei: Dan.KK, M power, Defiant

Na los, das wird ja wohl nicht alles sein! Luxemburg, aufwachen..! O:-)

Ciao! :wink2:

momentan ist mir zum :puke: zumute

es fehlen noch die papiere zum anmelden

naja.... abwarten :evil:

die bilder kommen erst dann, wenn er trötet :wink: .....naja,... wenn er älter wird, trötet er etwas lauter :lol:

serge :wink2:

...das ist kein Dialekt! :evil::lol::lol::lol:

das Luxemburgische ist eine Sprache, die dem kölschen Dialekt in Sachen Phonetik recht nahe kommt! :lol:

:wink2:

hi

Klingt warscheinlich für NRWer wie kölscher Dialekt nach dem 30sten Kölsch :lol::lol:

Hallo?

Wie siehts aus, wer kommt, wer nicht?

So langsam könnten wir mal anfangen über die Details zu reden.

Wo treffen wir uns wieder? (Würde sagen FIL wäre wieder gut)

Um wieviel Uhr?

.

.

.

Eintritt ist ja frei.

Trainig ist ab 9.00, Tuner GP gegen 10.15 und um 14.00 Drift-Challenge.

Da heißt es zeitig aufstehen! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...