Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand die #090 ?


090

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute die #090 probegefahren und bin jetzt natürlich "angefixt"!

Bevor ich mich aber endgültig für dieses Auto entscheide, würde ich mich interessieren, ob jemand hier im Forum vielleicht exklusive Informationen liefern kann oder sich vielleicht sogar einer der Vorbesitzer darunter befindet?

Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße aus Köln!

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Deinem Buntzernamen nach zu urteilen bist du mehr als nur "angefixt" :D:D

Sieht schon fast nach einer Entscheidung aus :lol:

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar keine weiteren Informationen zu dem Fahrzeug liefern, freue mich aber jetzt schon den Wagen eines Tages hier in Köln zu sehen. :-))!O:-):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Soweit ich weiß, haben die Weishäupter ein paar schlaue Listen mit eventuellen Informationen.

Ansonsten kann ich Dir den Weg über den Club empfehlen.

Da habe ich mir damals bzgl. der #66 auch meine Infos besorgt.

Sehr netter Kontakt mit Cheffe Horst Perschau........ .

Solltest Dich nur beeilen, da die Jungs sich bald auf den Weg nach Frankreich machen....... .

Viel Erfolg!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mich nach mehreren schlaflosen Nächten zum Kauf des MF3 #090 entschieden...werde das Auto voraussichtlich am Mittwoch abholen können.

Ich freue mich auf alle kommenden Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten und Erfahrungsaustausch mit vielen Gleichgesinnten!

Herzliche Grüße aus Köln!

Horst

post-93154-14435434812458_thumb.jpg

post-93154-14435434815153_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Horst ubd willkommen im Kreis der Wieselsüchtigen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Wiesel und immer schön mit allen Vieren am Boden bleiben wenn der Gecko arzgerecht bewegt wird. Have fun...:-))!:welcome::vollgas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

Herzlichen Glückwunsch für die neue Errungenschaft.

Es ist schön ein MF3 mit der alten Motorhaube zu sehen.

Die alte Motorhaube wird immer seltener.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass und eine Knitterfreie Fahrt.

Herzliche Grüsse aus Luxemburg.

Marcel :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jrööß noh Kölle un hätzlische Jlöckwunsch!

(Ich bin nur angelernter Pfälzer, "eijentlisch" komme ich aus Köln)

Zeitlose Kombination, sieht schick aus.

Hast Du noch geheime Vorräte an Bleibenzin? Deine Endrohre schimmern innen wie in alten Zeiten weiß?8-)

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöner MF3, viel Spaß mit dem Wagen.:-))!

Werd in Köln mal die Augen nach diesem Schmuckstück offen halten O:-):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...freue mich schon auf die Abholung morgen und werde Euch über meine hoffentlich positiven Erfahrungen auf dem Laufenden halten...

Markus: Habe keine geheimen Vorräte an Bleibenzin...hoffe, die innen weiß schimmernden Endrohre resultieren aus der sauberen Verbrennung...:wink:

Viele Grüße! Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus: Habe keine geheimen Vorräte an Bleibenzin...hoffe, die innen weiß schimmernden Endrohre resultieren aus der sauberen Verbrennung...:wink:

Viele Grüße! Horst

Dann har der deinige aber keine Leistung, hast einen Super-Magermotor,

wenn der Leistung bringen soll dann hast du schwarze Endrohre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

deine 90 sieht aus wie meine 43, nur das er eine blaue Kappe hat, meine ist schwarz.

Ich vermute mal deine Innenausstattung ist auch in der Farbe blau gehalten?

Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und vieleicht lernt man sich demnächst ja mal persönlich kennen.

Gruß, Bernd

post-92453-1443543552787_thumb.jpgpencil.png

post-92453-14435435525092_thumb.jpg

post-92453-1443543552633_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Auto heute nachmittag abgeholt, war zwar nicht das beste Wetter, aber ich trotzdem erst gerade nach Hause gekommen. Was soll ich sagen...? Ihr kennt das bestimmt, wenn man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt...ich war vom Autofahren noch nie so beeindruckt, wie bei diesem Auto!!!

Alles richtig gemacht...

Hoffe,, ich lerne Euch alle demnächst einmal persönlich kennen!

Herzliche zufriedene Grüße aus Köln!

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst, Glückwunsch und viel Spaß mit der #90.

In welcher Gegend Deutschlands bist du zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

deine 90 sieht aus wie meine 43, nur das er eine blaue Kappe hat, meine ist schwarz.

Ich vermute mal deine Innenausstattung ist auch in der Farbe blau gehalten?

Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und vieleicht lernt man sich demnächst ja mal persönlich kennen.

Gruß, Bernd

[ATTACH=CONFIG]68737[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]68738[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]68739[/ATTACH]pencil.png

Hallo Bernd,

Danke für Deine freundlichen Zeilen!

Ja, meiner hat eine blaue Innenausstattung...ist zwar nicht meine favorisierte Kombi, aber passt schon!

Dein Auto ist ja demnach ein noch früheres Modell...dann kannst Du mir bestimmt sagen, was das für ein Schalter in der Mittelkonsole neben den Drehreglern für Heizung und Lüftung ist? Ich habe zwar eine Bedienungsanleitung, aber diese ist von 2007 und passt daher nicht zu meinem Auto. Habe den Schalter ausprobiert, aber weder geht irgendwo eine Kontrollleuchte an, noch tut sich sonst etwas...

Kannst Du mich aufklären?

Danke im voraus für die Hilfe...Gruß! Horst

post-93154-14435435535869_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst, Glückwunsch und viel Spaß mit der #90.

In welcher Gegend Deutschlands bist du zuhause?

Hallo Ulli,

Danke für Deine Glückwünsche! Ich wohne in Köln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann har der deinige aber keine Leistung, hast einen Super-Magermotor,

wenn der Leistung bringen soll dann hast du schwarze Endrohre...

...ich kann Dich beruhigen, die Rohre sind innen schwarz...man hat beim Aufbereiten wohl die ersten 5cm sauber gemacht...und von "keiner Leistung" habe ich beim besten Willen heute nichts gemerkt!

post-93154-14435435536216_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

wenn du den kleinen runden Schalter rechts neben den drei Heizungsreglern meinst, wo ON/Off drauf steht, der ist um die Heizung ganz abzuschalten, z. B. im Sommer. Soweit ich weiß sitzt im Motorraum ein elektrisches Ventil, welches dann den Heizkreislauf trennt, das heißt wenn der Schalter auf Off steht wird der Heizungskühler nicht durchflossen.

Ich hoffe ich habe es richtig wieder gegeben :-)

Vieleicht treffen wir uns mal bei einer Ausfahrt, ich komme auf dem Raum Frankfurt bzw. Hanau, ist ja nicht so weit von Köln entfernt, wird schon mal passen, vieleicht auf halbem Weg.

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

wenn du den kleinen runden Schalter rechts neben den drei Heizungsreglern meinst, wo ON/Off drauf steht, der ist um die Heizung ganz abzuschalten, z. B. im Sommer. Soweit ich weiß sitzt im Motorraum ein elektrisches Ventil, welches dann den Heizkreislauf trennt, das heißt wenn der Schalter auf Off steht wird der Heizungskühler nicht durchflossen.

Ich hoffe ich habe es richtig wieder gegeben :-)

Vieleicht treffen wir uns mal bei einer Ausfahrt, ich komme auf dem Raum Frankfurt bzw. Hanau, ist ja nicht so weit von Köln entfernt, wird schon mal passen, vieleicht auf halbem Weg.

Gruß, Bernd

Hallo Bernd,

herzlichen Dank für den Hinweis! Zu einem Treffen auf halbem Weg sage ich immer ja. Meine Frau und ich sind übrigens am 06. und 07.07. im Hunsrück unterwegs, vielleicht ergibt sich ja dabei eine Möglichkeit, sich zu treffen. Würde mich echt freuen!

Gruß! Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...