Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alternativen zum MF3


Gast Wiesel348

Empfohlene Beiträge

wenn ich immer fragen würde hätte ich nur ein "Vernunftsauto" in der Garage - so sind es ein paar unvernünftige geworden :D:D:D:-))!

Du Glückspilz. X-):-))!O:-):wink:

Sybille ist nahezu jeden unserer unvernünftigen Glücksfälle schuld. (danke)

Der Caddy war meine Entscheidung. Und DEN hasst sie. O:-)

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit dem Donkervoort D8 GTO habe ich die Alternative gefunden. Allerdings nur für charakterfeste Singles, die ausser dem puren Fahrvergnügen keine Ansprüche an einen Roadster stellen...

  • 1 Monat später...

Wer auf ein Dach , Komfort, und Gepäckraum gänzlich verzichten kann, könnte im Jaguar C-Type Mille Miglia eine Alternative zum MF3 sehen.

Der abgebildete C-Type ist eine Replik aus 1961 mit dem 4,2l  6Zyl. 227 PS, E-Type Motor.

Bei 865 kg ein ganz gutes Leistungsgewicht.

Man achte auf den Grill, dann ahnt man , dass für die Wiesmannbrüder der MF 3 die Alternative zum C-Type war.

Jag C-Type 5..jpg

Jag.C-Type 2..jpg

Jag.C-Type 3..jpg

Jag.C-Type 4..jpg

Jaguar C-Typ 1.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...