Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F12 im Raum WOB, BS, HE ?


slotter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es in der oben genannten Gegend jemanden der einen F12 besitzt?

Ich finde den F12 einfach nur super gut und würde mich sehr freuen wenn ich mal die Gelegenheit hätte mir einen anzusehen.

Falls jemand dazu bereit wäre bitte eine PM, natürlich gern vertraulich!

Danke vorab!!

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Ich war erst vor einigen Wochen spontan bei Lumani in Hannover zu Besuch und kann dem nur widersprechen. Herr Krüger war mehr als freundlich und ich durfte nach freundlicher Nachfrage ohne Probleme in einen Speciale reinsitzen.

Und ich war sowohl sportlich gekleidet, als auch mit Ende 20 nicht unbedingt der klassiche Ferrari Kunde. Wenn Du also freundlich frägst und nicht unbedingt eine Nieten besetzte Jeans trägst, sollte das also passen...;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...