Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Purzelhase

Ausfahrt zur Wurzhüttn am Spitzingsee

Empfohlene Beiträge

Purzelhase
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem ich oft mit der Hoss in den Bergen unterwegs bin, zieht es mich immer wieder an den Spitzingsee. Wunderschöne Gegend, nette Anfahrt auf den Berg und auch gute Strecke dort hin, bei der für jeden etwas dabei ist.

Geplant hätte ich Autobahn bis Irschenberg, dann runter auf die Landstrasse, über Leitzach, Hundham, Fischbachau, dann Spitzing. Sind ca. 90 km.

Dort werden dann Parkplätze für uns reserviert und natürlich auch Tische im Restaurant, in dem man ausgezeichnet essen kann. Biergarten ist hinter dem Haus (dort kann sebstverständlich auch reserviert werden!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Spitzingsee

http://www.alte-wurzhuette.de/

2 Boss Hoss sind schon mal auf jeden fall dabei.

Geplant ist der Ausflug zum 17.05. Treffpunkt wird noch vereinbart. jetzt geht es erst mal darum, wer überhaupt Interesse hätte mitzufahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dr4g0n
Geschrieben

Ich kann nicht fix zusagen aber ich wäre auf jeden Fall interessiert.

Wenn ein paar Leute zusammenkommen dann gerne! :-))!

lg Chris

C6-Baby
Geschrieben

Schade, da sind wir beim Gardasee-Meeting vom Corvette Club Italia :-))! (was nicht schade ist, sondern schade, dass wir beim Puzrel nicht mitfahren können :D)

Purzelhase
Geschrieben

Achtung!! Wegen zu geringer Beteiligung und Defekt an der Hoss wird der Termin für Spitzingsee abgesagt!!!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...