Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ograms

14. Sportfahrer Stammtisch Nord am 7. April 19:30 Uhr in Hamburg

Empfohlene Beiträge

ograms
Geschrieben

Der markenoffene Sportfahrer Stammtisch Nord findet regelmäßig an jedem 1. Montag im Monat statt. Der nächste Stammtisch ist am

7. April 2014 19:30 - ca. 22:00 Uhr

Location: Restaurant "Lust auf Italien", Große Elbstrasse 133, 22767 Hamburg

Sprecht auch Eure Freunde an, die Benzin im Blut haben und ladet Sie ein.

Teilnehmer aus dem Bremer Raum treffen sich um 18:15 Uhr auf dem Parkplatz vom Daisy's Diner in Oyten, An der Autobahn 2, 28876 Oyten zur gemeinsamen Fahrt nach Hamburg um 18:30 Uhr. Wir fahren auch pünktlich ab, wer es nicht schafft müsste und dann nachfahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Liebe Porschefreunde/Carpassionisten,

mir ist in der Nacht vom Sonntag, den 15.11.20, auf Montag, den 16.11.20, mein 991.2 GT3 RS aus der abgeschlossenen Garage in Hamburg-Sasel gestohlen worden. Falls einer von Euch was gesehen hat, so schreibe er mir bitte eine Nachricht (bitte nicht hier posten, man weiß ja nicht, wer gerade mitliest). Ich werde das dann an die Kripo weiterleiten, die sich um den Fall gerade kümmert. Achtet bitte auch auf geklaute Einzelteile, auch hier wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.

Ein Bild von der Abholung des Fahrzeugs hänge ich an, die Fahrgestellnummer ist WPOZZZ99ZKS160509, das Kennzeichen ist/war HH RS 4520.

Mit sportlichen Grüßen

N4S

• Moin,

kennt jemand in Hamburg eine freie BMW-Werkstatt, die gute Arbeit abliefert? Das Cabrio meiner Eltern ist mittlerweile knappe 9 Jahre alt und da meine Eltern nicht wirklich viel Ahnung von Autos haben, bringen Sie ihn jedes mal immer schön zu BMW, wenn damit etwas ist.

Jetzt ist wohl der Auspuff mal durch und bevor sie jetzt wieder zu BMW fahren und dort die Apothekerpreise zahlen, wollte ich mal wissen, ob jemand einen Tipp für Hamburg oder drumherum hat. Da sie das Auto eh fahren wollen, bis es auseinander fällt ist der Serviceheft-Eintrag oder die Belege von einer BMW-Werkstatt zweitrangig - zumal unser BMW-Händler bei meinen Eltern vor Ort auch nicht zu den besten gehört.

Gruß Philip
    • Hallo zusammen,

das ist der 6. Sportwagen Stammtisch Schwaben, welcher an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Wenn möglich bitte hier anmelden oder per PN an mich, da wir sonst Probleme mit dem Tisch bekommen könnten. Wir waren letztes Mal 18 Personen, was natürlich ein riesiger Erfolg war! Falls ihr noch Personen außerhalb Carpassion mitbringen wollt bitte dies auch hier melden. Denke aufgrund der Jahreszeit brauchen wir keine Parkplatzreservierung für Sportwagen. Ich freue mich darauf!

Kurhausstraße 1 
      73342 Bad Ditzenbach

Viele Grüße
      jo.e
    • Hallo zusammen,

das ist der 3. Sportwagen Stammtisch Schwaben, welcher an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Ihr könnt euch hier wegen der Tischreservierung anmelden. Falls ihr noch Personen außerhalb Carpassion mitbringen wollt bitte dies auch hier melden. Denke aufgrund der Jahreszeit brauchen wir keine Parkplatzreservierung für Sportwagen. Ich freue mich darauf!

Kurhausstraße 1 
      73342 Bad Ditzenbach

Viele Grüße
      jo.e
    • Hallo zusammen,

das ist die Premiere des "Sportwagen Stammtisch Schwaben", welcher aktuell an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Ihr könnt euch hier wegen der Tischreservierung anmelden. Falls ihr noch Personen außerhalb Carpassion mitbringen wollt bitte dies auch hier melden (in den Kommentaren vielleicht auch die Anzahl Fahrzeuge wegen Parkplatzreservierung). Ich freue mich darauf!

Viele Grüße
      jo.e

• Neu erstellen...