Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 3.0 vs. R32


kurva

Empfohlene Beiträge

kurva kann es sein das du nur aus Prinzip solche provokativen Aussagen von dir gibst????

ich mein schön ok geb es ja zu mach das auch schon gern :wink: , nur nicht unberechtigt und nciht also direkt :-o weiß nicht du rufst den Thread auf...Leute tippen sich die Finger wund und alles was du am Ende hinbefügst is diesen 'Reiskocher' zu beleidigen mit ca 20 '!!!!!! ' zeichen.....

mach's gut

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie gesagt, der Integra ist wohl nicht ganz original, aber das sollte Tralien dir selbst ausklamüsern.

Und von den Reiskochern gibt es genug die einen M3 E36 in den Luftfilter saugen und hinten wieder ausspucken :wink2:

Mag ja sein(NSX-R) aber ich glaube doch das mehr"Reiskocher" verblasen werden was nicht heist die Autos wären schlecht!!Blos die provo ging ja wohl von nem Integra Fahrer in Richtung M Fahrer aus oder hab ich verpasst das das bei denen in Ordnung geht!!! :D:D

psychodad hat recht, mein integra hat mittlerweile ca. 220 - 230 ps. und die 60 ps die du mehr hast die hab ich mit fehlendem gewicht ganz gut ausgeglichen, außerdem hab ich mein fahrwerk von nem dtc fahrer einstellen lassen. ich kann zwar nicht so gut mit umgehen, aber ich hab ne chance gegen den "alten" m3 behaupt ich mal.

überschätz dich nicht. kann nach hinten los gehn. ich behaupte ich hab ne chance, mehr nicht :)

Mein Gott seit ihr misstrauisch!!!Jemand der sich jedes Jahr ein neues Auto kaufen kann hat es wohl nicht nötig hier rumm zu blenden also immer locker bleiben!!Es kommen Videos und Bilder und vielleicht auch schon mit nem E46 dazu also immer den Ball flach halten!!! 8)

In der Physik so wie es aussieht immer gefehlt. :lol:

Prinzipiell gibt es kein Auto auf der Welt was mit Frontantrieb einem Heck-oder 4x4 davonziehen kann sofern die PS bei allen 3 etwa in der gleichen Liga mitspielen. :bored:

Typisches Beispiel einer der stärksten Frontantriebmotoren sitzt im ALFA GTA verpflanzt.Jedoch unter 6,3 Sekunden schaffts auch der nicht trotz seiner 250Ps.Es ist ein super Auto Design schön und alles im grünen Bereich wie auch der Integra und der Punto aber eine Chance gegen einen Heckantrieb der von 321Ps oder gar von 343Ps angetrieben wird scheint mir fast unmöglich.Die verschiedensten Beispiele sind ja Beweis genug.Alles was unter 6Sec. bis 100 hat ist Heck oder 4x4.(Gibt vielleicht ausnahmen)

Aber wäre mal was anderes Ferrari oder Porsche mit Frontantrieb :-))! .

Bleibt locker :hug::hug::-))! .

:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

NOVITEC-ALFA 147 GTA KOMPRESSOR 348Ps

0 - 100 Km/h 5,4.

Preis : 36 000 EURO

54 000 Sfr.

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Habe ich soeben gefunden .

Wird aber wahrscheindlich eine Ausnahme sein.

@olivier1234:Bin immer locker aus hier denkt wieder jemand er könnte entscheiden welche Themen man öffnen darf oder nicht auf jedenfall wie denkst Du über vergleich 3.0 - R32?! :hug::-))!

Integra TypeR Kompressor mit 250PS von DC Motorsports in Essen. Getestet mit 5,5 sek.

Der Inhaber von DC hatte damals übrigens ein 996 Carrera4 Cabrio. Bis 100 waren beide so gut wie gleich auf. Bei höherer Geschwindigkeit zog der 911 dann langsam weg. :wink2:

Ich denke das der M3 wohl etwas besser gehen wird als der R32, aber auf der deutschen AB wird der M3 es warscheinlich nicht so leicht schaffen, den R32 aus dem Windschatten zu bekommen

KURVA sorry habe gar nicht gesehen um was es eigentlich geht. O:-)

Ich denke der R32 liegt klar vorne da viel modernere Technik verbaut ist .

Obwohl der M3 3,0 in Frankreich als bestes Auto des Jahrhunderts erkoh

ren wurde ist seine Zeit vorbei um mit den neueren Modellen mithalten zu können.

Ehrlich gesagt ich würde mich für den R32 entscheiden. :-))!

@olivier1234:Also Du denkst das der R32 besser geht?Mmmh, das bringt mich ins grübeln weil einige R32 Fahrer sagen der M würde besser gehen aber man könnte sich gut im Winschatten fest saugen!!? :-?

Ich denke das der M3 wohl etwas besser gehen wird als der R32, aber auf der deutschen AB wird der M3 es warscheinlich nicht schaffen, den R32 aus dem Windschatten zu bekommen

ab 220 km/h zieht der M3 weg (zumindest meiner) :wink2:

Also das du mich nicht falsch verstehst auf der Autobahn oder auf ziemlich geraden Strecken ist der M3 sicher einwenig überlegen.

Aber ich meine im Durchschnitt wenn es auch mal kurvig wird denke ich der R32 ist überlegen bessere Bremsen besseres Fahrwerk Elektronische Fahrhilfen und und und halt einfach modernere Komponenten verbaut.

Ich denke das die Fahrleistungen bzgl.0-100/0-200 ganz klar für unser bzw. dem M sprechen!!!Also deswegen kann ich Dir nicht ganz folgen!!Was nicht heist der R32 wäre schlecht, aber er wir besser gemacht denke ich ,als er wirklich geht!!Laut Sport Auto- 0-100 7,1??!! :)

Ja was meinst du denn 10 Jahre ältere Technik kann niemals gleichgut sein .

Die Bremsen und das Fahrwerk haben riesige Distanzen gemacht in diesen 10Jahren.

Ist etwa das gleich wie wenn man den alten mit dem neuen M3 vergleicht.

Aber ich will nicht schon wieder vom Thema abkommen.

Aber das ist Fact. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...