Jump to content
C6-Baby

Einladung zur Premiere von "Need for Speed" im Autokino Aschheim

Empfohlene Beiträge

C6-Baby CO   
C6-Baby
Geschrieben

Liebe Sportwagenfahrer aus München und Umgebung,

habe vom Autokino Aschheim eine Einladung für die Premierenfeier zum Kinofilm "Need For Speed" für Sportwagen und ihre Fahrer bekommen.

Sie findet am kommenden Samstag, den 22. März 2014 statt.

Eingeladen sind alle tollen Sportwagen - natürlich mit Insassen :D

Treffpunkt ist um 17.00 Uhr direkt an der Einfahrt zum Autokino.

https://www.facebook.com/166943907126/photos/a.10150569060462127.372863.166943907126/10151889135097127/?type=1&theater

http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-muenchen-aschheim.php?cPath=22

Anmeldung bei mir bis spätestens Donnerstag Mittag mit Angabe des Autos und der Personenzahl zwingend erforderlich, damit ich weitergeben kann, wieviele Karten wir benötigen.

Bitte hier eintragen, wer kommt.

Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Lust und Zeit dazu hätten. Wir sind in jedem Fall dabei :-))!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×