Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einladung zur Premiere von "Need for Speed" im Autokino Aschheim


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Liebe Sportwagenfahrer aus München und Umgebung,

habe vom Autokino Aschheim eine Einladung für die Premierenfeier zum Kinofilm "Need For Speed" für Sportwagen und ihre Fahrer bekommen.

Sie findet am kommenden Samstag, den 22. März 2014 statt.

Eingeladen sind alle tollen Sportwagen - natürlich mit Insassen :D

Treffpunkt ist um 17.00 Uhr direkt an der Einfahrt zum Autokino.

https://www.facebook.com/166943907126/photos/a.10150569060462127.372863.166943907126/10151889135097127/?type=1&theater

http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-muenchen-aschheim.php?cPath=22

Anmeldung bei mir bis spätestens Donnerstag Mittag mit Angabe des Autos und der Personenzahl zwingend erforderlich, damit ich weitergeben kann, wieviele Karten wir benötigen.

Bitte hier eintragen, wer kommt.

Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Lust und Zeit dazu hätten. Wir sind in jedem Fall dabei :-))!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...