Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kupplungsprobleme M3 SMG II


uese

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Emmy-Anhänger!

Ich habe mit meinem M3 einige Kupplungsprobleme beim Anfahren...

Eigentlich sollte man beim Anfahren schön sanft in bewegung kommen, leider ist das bei meinem M3 zur Zeit nicht der Fall :-?

Man verspührt ein starkes "rütteln" und vibrieren, auch beim Runterschalten ist dies spührbar..

Nun habe ich letzte Woche eine neue Kupplung erhalten, doch leider ist das ganze nicht wirklich besser geworden.

Ein "Zweiter" Werkstattbesuch und die Software wurde nochmals neu geladen --> OHNE ERFOLG...

Ja nun wende ich mich an EUCH.... O:-)

Hat von Euch einer eine Idee was da noch zu machen wäre???

Danke für Eure Mithilfe... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo zusammen!

bin mir fast sicher das es ein reines software prob ist...hatte ein ähnliches prob mit dem 330...sobald er in den ersten sprang...gab es einen unsanften ruck...nach 3 min. software-tuning am getriebe bei bmw...war alles ok...nun schaltet er sanft wie seide.

gruß

CARSTEN

hallo zusammen!

bin mir fast sicher das es ein reines software prob ist...hatte ein ähnliches prob mit dem 330...sobald er in den ersten sprang...gab es einen unsanften ruck...nach 3 min. software-tuning am getriebe bei bmw...war alles ok...nun schaltet er sanft wie seide.

gruß

CARSTEN

Hallo Carsten

Danke für Dein Tipp. Ich werd mich gleich mit meiner Garage in Verbindenung setzen. X-)

Hey Ihr Emmy-Anhänger!

Man verspührt ein starkes "rütteln" und vibrieren, auch beim Runterschalten ist dies spührbar..

Nun habe ich letzte Woche eine neue Kupplung erhalten, doch leider ist das ganze nicht wirklich besser geworden.

Juppiiii!!!!

Mein M3 läuft wieder wie es sein sollte. :D

Weitere info's folgen.... :-))!

Grux uese :wink2:

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...