Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette erwischt!


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

meiner meinung nach wird er es aber so seeeeehr schwer gegen den neuen mustang haben! die mustang-linie ist richtig aufregend, eine corvette sieht eher wie ein 08/15-wagen aus.

*steinindieHandnehm*

Ich will hier gar nicht meine Meinung über die ganzen bespoilerten Mittelklassewagen äußern - Anyway: Die Corvette ist in ihrem Design einzigartig und war sie bisher. Jede Generation war eine evolution im Design. Der Mustang (der hier angesprochene Entwurf) ist Retrodesign.

Hier erfreut man sich an etwas, was schon mal dagewesen ist.

Ich kann das neue Design natürlich begrüßen. Die Entwürfe zwischen damals und dem jetzigen waren einfach nur eine Katastrophe. (Jetzt bitte nicht mich Steinigen :D )

Corvette ist und bleibt die einzig wahre :wink:

zu dem C6:

mittlerweile bin ich doch davon Überzeugt, daß dies nur ein Versuchsträger für Karosserieteile ist - mehr nicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich kann das neue Design natürlich begrüßen. Die Entwürfe zwischen damals und dem jetzigen waren einfach nur eine Katastrophe. (Jetzt bitte nicht mich Steinigen :D )

Corvette ist und bleibt die einzig wahre :wink:

das kann ich gut verstehen. das retro-design ist auch nicht mein absoluter favorit, beim mustang passts. die entwürfe dazwischen finde ich sehr bescheiden! im vergleich zu früher... der gewisse charakter fehlt. 08/15. leider!

nun setz dich bitte: O:-)

genau in diese gruppe zähle ich die corvette!

*duckundweg*

zum glück sind die geschmäcker verschieden! :hug:

na also man muss doch sagen, dass der auf den Bildern gezeigte Prototyp der C6 auch retro-züge aufweißt! Sieht doch von den Kotflügeln und dem Verlauf des Daches der alten (weiß nicht wie sie genau heißt C3??) Vette ähnlich...oder wollt ihr das abstreiten?

gruß Benny :wink2:

Die C6 soll ja kleiner und leichter werden als die C5. Und in einer Ami Zeitschrift stand (Motortrend :-? ), die Topversion der neue Vette bekomme ein V10 6.8l mit ca. 500 PS! :-o Dann dürfen sich aber Porsche und Co warm anziehen

Die C6 soll ja kleiner und leichter werden als die C5. Und in einer Ami Zeitschrift stand (Motortrend :-? ), die Topversion der neue Vette bekomme ein V10 6.8l mit ca. 500 PS! :-o Dann dürfen sich aber Porsche und Co warm anziehen

:-o:-o:-o

Ich kann mir zwar kaum vorstellen das Chevrolet etwas anderes als einen V8 in die Vette einpflanzen würde, aber mit einem kleinen V10 könnte ich mich schon anfreunden O:-)

:-o:-o:-o

Ich kann mir zwar kaum vorstellen das Chevrolet etwas anderes als einen V8 in die Vette einpflanzen würde, aber mit einem kleinen V10 könnte ich mich schon anfreunden O:-)

Kanns mir auch nicht vorstellen, aber nächstes Jahr sind wir sicher schlauer. Die PS Angaben variieren auch sehr stark. Je nach Magazin ist von 380-500 PS die Rede. :???:

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erlkönigjäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...