Jump to content
Faith92

Sportwagen und PS-Fan aus dem Siegerland möchte sich vorstellen

Empfohlene Beiträge

Faith92 CO   
Faith92
Geschrieben

Guten Abend,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Jan, 21 Jahre alt, komme aus Siegen und fahre aktuell einen gut veränderten BMW E93 335i mit 640PS und 880Nm (nicht extrem viel, aber extrem für den Motor) und einen MB C63 AMG der aktuell im Aufbau ist und von RENNtech aufgearbeitet wird richtung 600PS. Wahrscheinlich werde ich den E93 verkaufen weil hier in der Umgebung nur ein paar Tage wirklich passendes Cabriowetter ist und ich im Süden (Monaco bis Toscana) einem bei guten Wetter das Gesicht wegbrennt :D

Zudem hat der C63 wesentlich mehr platz für Urlaubsgepäck und mir gefällt das V8 Bollern mit der verbauten Akrapovic Evolution Komplettanlage sehr gut :)

Ich freue mich hier eventuell ein paar Treffen zu finden und bin z.B. am Top Marques in Monaco, Spring Event in den Neederlanden dabei und auch an sonstigen Events anzutreffen, auch wenn es nur mal die IAA ist :)

Zudem bin ich ein großer Freund von Ausfahrten und eventuell dieses Jahr auch mit Gran Turismo Events unterwegs :-))!

Meine Fahrzeuge werde ich natürlich auch noch detailliert vorstellen!

Allerdings noch eine Frage, was bringt mir jetzt mein Certified Owner Status? Wo kann ich dann reinschauen, gibt es dann extra Eventeinladungen oder wie verläuft das Ganze?

MfG

Faith92

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×